Durchfall dann dunkel?

  • ANZEIGE

    [Hallo,


    wir sind hier neu im forum, sehr viel interessantes beim stöbern gefunden...Super :gut:


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine 1.5 jährige boxerhündin ist nun 6 monate bei uns, aus Griechenland. Vor einer Woche erst ein Blutbild gemacht, nachdem sie bereits 6 mal krank war...Erkältungen, Durchfall. Im Blutbild war alles okay, oder besser beim 2. als sie wieder gesund war. Nun hatte sie 2 tage leichten Durchfall und keine anderen Sympthome. Dann wären wir auch schom beim TA gewesen. Jetzt am 3. Tag hat sie keinen Durchfall mehr, aber es richtig dunkel, fast schwarz.


    Bin jetzt ein wenig unschlüssig, weiß jemand RAt


    Liebe Grüße


    Sandra[/b]

  • ANZEIGE
  • :hallo: Willkommen im Forum,


    Darf ich fragen was genau ihr euren Süßen füttert?


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ihr euch deswegen arg Sorgen machen müsst. Sehr dunkler Kotabsatz ist bei Fleischfressern (richtigen Fleischfressern) soweit ich weiß, normal.


    Könnt ihr noch nachvollziehen was genau ihr an dem Tag gefüttert habt?


    Liebe Grüsse
    Pandora & die Weiberbande

    "Das geschriebene Wort, ist meine Leidenschaft mit der Fantasie der Leser ein Kopfkino zu drehen."


    In Gedanken & im Herzen immer dabei
    Dakota +2004 Nita +2006 Cheyenne +2008


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

  • Hallo!!
    Wegen des Durchfalls der mal da,und mal weg ist( oder hab ich das falsch verstanden?) habt ihr eure süße mal auf Giardien untersuchen lassen( sind Parasiten im Darm) Mein kleiner Rüde(kommt aus Spanien,der hatte in den ersten Wochen in Deutschland immer mal wieder Durchfall in den unterschiedlichsten Farben,der TA hat dann auf Giardiose testen lassen(Stuhlprobe ins Labor),und Bingo. Nach 10 Tagen Tabletten ist alles prima,und Stuhl sieht aus,wie er aussehen soll. ..
    P.S. Giardien kommen in Südlichen Ländern verstärkt vor( Eure Hündin kommt ja aus Griechenland..) LG

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!