"Gemeinsam Unterwegs" aus dem Animal Learn Verlag

  • Huhu!


    Ich überlege seid einer Weile, bis das Video "Gemeinsam unterwegs" aus dem Animal Learn Verlag zu bestellen...


    Kennt Ihr das Video? Was haltet Ihr davon? Könnt ihr es ein wenig beschreiben? (Bitte nicht zu Beschreibungen verlinken, würde gerne EURE Meinung dazu hören :wink: )


    Jemand aus dem Chat hatte das Video doch, oder? Weiss nur leider nicht mehr, wer das war...aber vielleicht gibt es ja hier noch mehr, die das Video schon kennen...würde mich sehr interessieren.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • hallo marta!
    ich persönlich kenne das video nich und weiß auch gar nich worum es geht :gruebel: ,aber ich weiß noch,dass yankee sagte,dass sie es hat!
    also meld dich einfach mal bei ihr!
    lg rike


    p.s.:wäre aber lieb,wenn ihr weiterhin eure meinungen hier schreibt,weil mich das auch interessiert und ich gerne wüsste,worum es geht :wink: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!