Gelöschte Bilder wieder herstellen?

  • Hallo :winken:
    Ich hab da n Problem...:/ Als ich vorhin meine Speicherkarte in die Kamera eingesetzt hab, kam da plötzlich "Bilder werden gelöscht". Ich geh sofort auf Wiedergabe und tatsächlich kommt nur "kein Bild zur Wiedergabe vorhanden". Die Kamera hat die einfach gelöscht, ich hab da nix eingestellt oder so!
    Nun zu meiner Frage, kann man die Bilder noch "retten" oder sind die für immer gelöscht?
    Kenn mich da nicht so aus...

  • Eigentlich kann man die wiederherstellen, zumindest wenn man die Karte formatiert hat. Und das ist ja eigentlich noch "schlimmer".
    Es gibt online kostenlose Tools dafür. Damit würd ich es mal probieren. muss grad mal gucken wie die heissen...


    Guck mal hier: http://www.recuva.com/

  • das kenne ich auch mit speicherkarte,
    die suchte dann erstmal im Ppierkorb weil da ja sonst alles erstmal ist aber nichts da.
    Daher bin ich auch brennend interessiert.

  • Danke für den Link! =)
    Leider findet er nichts... :( : bzw. nicht die gelöschten Bilder...
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
    Können die bei M**ia Markt sowas wiederherstellen?
    Und ich hab da noch ne Frage.. Wie meinst du das mit formatieren?

  • Zitat

    Ich würde es mal mit dem File Recovery probieren, damit habe ich schon einiges retten können, was eigentlich schon weg war.
    Man braucht aber einen anderen Speicherort für die gefundenen Dateien.


    Oder das Smart-Recovery von der selben Seite , das ist speziell für Bilderformate. Damit hab ich schon jede Menge Bilder wiedergeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!