ANZEIGE

Badesaison eröffnet !!

  • Habe gerade die Badesaison für meine Rattis eröffnet.
    Sie haben ein großes Papageienbadehaus an den Käfig bekommen. Da ist Rattenknöcheltief Wasser drin und es schwimmen lauter tolle essbare Früchte drin, die man dort rausfischen kann und dabei sich wundervoll abkühlen kann.
    Es machen alle einen ganz begeisterten Eindruck. :D


    Nachher bekommen sie noch eine Kachel in den Käfig gelegt, die ich gerade im Eisfach habe. Die wird dann in Zeitung eingewickelt. Dann können sie sich darauf legen und sich den Bauch kühlen lassen.


    Ohh mann, so gut hätte ich es auch gerne, ein Schwimmbad und ein kühles Bett.
    Ganz schön ätzend wenn man in einem Altbau uinterm Dach wohnt. Stöhn!


    Gruß Nadine

  • Oh du hast Ratten ! Super cool ! :D


    Ich hatte auch mal 1 (Sammy ) !
    Ist aber schon lange her !
    Hört sich an als hätten deine Ratten es sehr gut bei dir ! das finde ich toll !
    Viele Rattenbesitzer die ich kenne haben die glaube ich nur zum ansehen ! Finde die Ratten glaube ich nicht so toll !
    Schreib doch mal mehr über deine Ratten ! Wie die heissen oder was du sonst für tolle sachen mit denen machst ! Würde mich sehr interessieren !

  • Hi Tanja,


    die Geschichte meiner 4 Damen und ihres Paschas (natürlich kastriert :D ), kannst Du hier nachlesen:


    http://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=283


    Dann muß ich es nicht noch mal schreiben. :wink:
    Machen tue ich leider nicht allzuviel mit ihnen, da ich eigentlich nicht viel Zeit für sie habe. Wenn ich am Pc sitze, dürfen sie raus. Aber sie wollen nur auf den Käfig, auf den Boden wollen sie nicht, sie haben zu große Panik vor dem Katzengeruch.
    Ich möchte auch keine mehr nach diesen mehr haben, da sie sehr arbeitsaufwendig sind und ich einfach nicht genug Zeit habe mich drum zu kümmern.


    Vielleicht später mal. Die Süßen leben bei mir in einer großen Voliere mit Klettermöglichkeiten und Versteckmöglis. Die 4 Weibis kommen aus dem Labor und kannten vorher gar nichts bis auf den Zuchtkäfig, die tollen Makrolonwannen.
    Der Bubi, Peter, läßt sich nicht angreifen. Ich habe ihn aus dem TH. Er ist der gesündeste von allen, toi, toi, toi und hat ja auch ein Leben außerhalb des TH verdient, auch wenn man ihn nicht anfassen kann.
    Er genießt eindeutig, der Hahn im Korb zu sein, wo er vorher doch einzeln gehalten worden ist.


    Bis dann
    Nadine

ANZEIGE