Welpentreffen in 46 bis 47

  • raum dinslaken duisburg Voerde und Oberhausen.
    Wir haben einen fast 10 wochen alten Labradorrüden
    und suchen Kontakte für ihn.
    Jeder ist willkommen-
    auch Tipps wo im Raum Welpentreffen
    oder Ähnliches angeboten werden.

  • Hallo Emmakiki,
    wiso soll die Hundeuni in Dinslaken nicht so toll sein? Wollte mich da mit meinem Hund demnächst anmelden. Habe aber darüber noch nichts gehört (ob gut oder schlecht)
    G Mamasdog

  • Wir sind mit unserem Kleinen auch bei der Hundeuni und ehrlich gesagt, ich kann nichts Schlechtes feststellen.


    Ich hab am Anfang auch nur schlechte Beurteilungen gelesen und hab es dann trotzdem ausprobiert. Denke, da hat jeder andere Erwartungen und einfach nicht hinzugehen, weil irgendwer irgendwas gesagt hat, hilft da auch nicht weiter.


    Ich habe bisher nichts auszusetzen und dem Behle machts Spass, auch wenn immer noch die Hälfte da denkt, er hieße Nele. :roll:

  • Na ja, ,muss jeder selber wissen, wohin er geht.


    Von meiner Nachbarin habe ich nur gehört, dass die
    Hundeuni sehr teuer ist und mann kann nicht so einfach kündigen.


    Wie schon gesagt : Ich kann nur "Susanne Polat" empfehlen.


    Adresse: Ziegeleiweg 65 46539 Dinslaken

  • Naja, nen richtiges Welpentreffen machen wir nicht, aber wir treffen uns regelmäßig mit einigen Leuten am Alsumer Berg (Rhein).


    Luett war mit Behle das letzte mal auch dabei, ist ja eigentlich auch noch nen Welpe oder?
    Wölfling mit Louis kommen auch oft mit, Louis ist 21 Wochen als.


    Lucy und Chico sind auch noch recht jung, so um die 6 Monate wenn ich mich nicht irre.


    Meine beiden sind 11 und 13 Monate, also Junghunde.


    Das letzte mal war San-Do dabei, ich weiß nicht wie alt ihre Hündin ist und eine Bekannte (?) von Wölfling mit dem Hund ihrer Tante.


    Die Treffen sind immer sehr nett und die Hunde kommen super miteinander klar.


    Vll. magst Du da auch mal mitkommen?

  • Die nächste Haltestelle heißt "Matenastrasse" ... dann musst Du durch den Tunnel bis zur Alsumer Strasse laufen (rechts und links ist Thyssen) ... dann rechts ab... über die Strasse... links in den Alsumer Steig... da dann bis zum Ende .... (ca 20 Minuten laufen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!