ANZEIGE
Avatar

Unterallgäu sucht ...

  • ANZEIGE

    Frohe Ostern Euch und Euren Lieben!


  • ANZEIGE
  • Soooooo sehen richtige Hasenohren aus....!!!!



    Allen ein frohes Osterfest und ein erfolgreiches Eiersuchen!!!!


    Bis vielleicht morgen!!!
    LG
    Sandy

    Mit Geld kann man sich einen guten Hund kaufen, aber nicht das Wedeln seines Schwanzes!

  • :lachtot:


    Euch auch frohe Ostern! Ich habe leider kein Hasenbild. ;)


    Wo gehen wir denn jetzt eigentlich? Da müssten wir uns so langsam einig werden. :roll:


    Wenn jetzt keiner mehr eine bessere Idee hat, würde ich halt doch Mang sagen. 15 Uhr vielleicht?


    Oder her mit anderen Vorschlägen!



    LG

    Kein Mensch hat das Recht einem Tier zu sagen:" Wenn du das nicht tust, wird dir weh getan."


    Monty Roberts



    --------------------------------------------
    ** Fotos von meinen Jungs: "Mischlingsfotos!" S.9 **

  • ANZEIGE
  • Hi Lexa,


    da haben wir Dich mal wieder ganz schön hängen lassen *schäm*


    Wir waren bei meinem Schwager zum Frühstück eingeladen und danach hätt ich nimmer fahren können. Dort gab es schon Sekt zum Frühstück :sekt: und trotz dem vielen Essen danach, mußt ich mich zuhause erst mal hinlegen :betrunken:
    Ich vertrag doch nix!!!!


    Wir haben ja gesmst!!


    Was war denn mit den anderen los????? Ostermüdigkeit????!!!!! :schlafen:

    Mit Geld kann man sich einen guten Hund kaufen, aber nicht das Wedeln seines Schwanzes!

  • Zitat von "BigSandy"

    Was war denn mit den anderen los????? Ostermüdigkeit????!!!!! :schlafen:


    Möchte ich auch mal wissen! Bin jetzt schon ein bisschen beleidigt. :mocken:


    Ob wir das in diesem Jahrhundert nochmal schaffen, ein größeres Treffen zustande zu bekommen. :roll: :smile:



    LG

    Kein Mensch hat das Recht einem Tier zu sagen:" Wenn du das nicht tust, wird dir weh getan."


    Monty Roberts



    --------------------------------------------
    ** Fotos von meinen Jungs: "Mischlingsfotos!" S.9 **

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Sorry, ich bin mittags aus dem Haus und hab extra noch vorher hier rein geguckt.
    Unterwegs hatte ich keine Möglichkeit mehr, nachzusehen, was ausgemacht wird, wollte noch zum Mang fahren und hab mich unterwegs derart verfahren, dass ich gegen 15.30 Uhr endlich auf richtigem Kurs doch nach Hause gefahren bin.
    Kirchdorf an der Iller hat mich irrgeführt, mehr sag i ned *hmpf


    LG
    Kerstin, die beim nächsten Mal wieder a Navi dabei hat *ganz sicher* und genug Benzin *mega sicher*

  • hey sorry leute,
    bei mir war es momentan total stressig geworden. Immer wollen alle aufeinmal eindrudeln bei uns. Hechtz jetzt hab ich wieder Zeit.


    Wilder Fussel@
    ich glaub ich muss deiner Nachbarin mal mit Sissi einen Besuch abstatten. :hust:


    Lexa@
    Mang ist auch nicht schlecht.


    Also wann machen wir aus Sonntag?

  • Zitat von "Sissi ChiJack"

    Lexa@
    Mang ist auch nicht schlecht.


    Also wann machen wir aus Sonntag?


    Nö, Sonntag habe ich leider keine Zeit. Ich habe ein Seminar in München. Nächstes Wochenende übrigens auch.



    LG

    Kein Mensch hat das Recht einem Tier zu sagen:" Wenn du das nicht tust, wird dir weh getan."


    Monty Roberts



    --------------------------------------------
    ** Fotos von meinen Jungs: "Mischlingsfotos!" S.9 **

  • naaa hier ists aber richtig still geworden? :???:
    würd mich freuen wenn wir mal wieder ein treffen machen, da scotties sozialverhalten gegenüber anderen hunden zur zeit seeeehr zu wünschen übrig lässt...würd ihn mal gern wieder "vergesellschaften" ;)


    liebe grüßle
    lisa

    Bei Ausgrabungen in den Ruinen von Pompej wurde in der vulkanischen Asche ein Hund gefunden, der über einem
    Kind lag.
    Der Hund, dessen Name Delta war, trug ein Halsband auf dem zu lesen war, daß er seinem Besitzer
    Severinus dreimal das Leben gerettet hatte....

  • Hallo Lisa!


    Also wenn Dir meine alte Uschi für´s erste reicht, dann können wir uns auch mal unter der Woche treffen. Ich arbeite ja in Mberg und bin danach in MM weil ich Uschi bei meinen Eltern abhol.


    Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend in MM Du kommst. Ich bin eher im Westen unterwegs.


    Möchtest Du eher dort laufen, wo viele Hunde unterwegs sind oder eher in einer ruhigen Gegend?


    Gruß
    Elke

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE