Osten von Berlin

  • Hallo,
    gibt es denn hier auch Hundehalter aus dem Osten Berlins - Marzahn, Hellersdorf, Hohenschönhausen.
    Ich würde gerne mal wieder mit einer richtig großen Gruppe durch Felder und Wiesen ziehen und Boomer soll auch mal wieder neue Spielkameraden kennenlernen.
    Hat jemand Lust mit uns mal eine Runde zu drehen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Osten von Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wohne in Marzahn.
      Den "Hundespielplatz" im TH kenne ich, aber als ich das letzte mal da war bin ich aus allen Wolken gefallen. Sämtliche Geräte kaputt, alles mutwillig zerstört, das Wasserbecken fast leer und nur noch versifft und die Verletzungsgefahr durch herumliegende Teile war mir definitiv zu hoch.

    • Zitat

      Nur ein Katzensprung (oder doch Hundesprung? :denken: ) von der Straßenbahnstation Ahrensfelde und du?


      An der Poelchaustraße, in der Nähe vom neuen Kaufland Märkische Allee

    • Hallo,


      wir wohnen in Lichtenberg und würden uns gerne auch mal anschließen. Megara ist allerdings noch mit der Schleppleine unterwegs (außer im eingezäunten Gebiet). Wo geht ihr denn normalerweise?


      Und wo ist dieser Hundespielplatz? Direkt am Tierheim? Wir gehen meistens auf den Hundeplatz in Rummelsburg, der ist ganz schön.

    • Schaaaade, alle so weit weg. Wir kommen aus Schöneweide.


      Leider würde das aber sicher eh nichts werden, weil mein kleiner Herr im Alter sich irgendwie nicht mehr mit allen Rüden so einfach versteht!? :???: :kopfwand:

    • So mit einer ganzen Gruppe mal durchs Feld zu ziehn würde bestimmt Spaß machen =). Dazu müssten sich aber mehr Leute finden :/ und mit ner Schleppe würde es bestimmt trotzdem funktionieren.
      Bzw. wenn da eine Gruppe von Hunden ist, würde doch dein Hund bestimmt bei ihnen bleiben oder megarafrauchen? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!