Hat jemand Erfahrung mit Olewo Karotten?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    unsere Labihündin wohnt jetzt 1 Woche bei uns und wir haben vom Züchter die Empfehlung bekommen, Bosch zu füttern. Sie geben ihren Hunden noch Olewo Karotten dazu, damit der Kot fester wird.


    Macht das Sinn oder sollte man lieber auf ein anderes Futter umsteigen.
    Ich trau mich aber erst gar nicht zu fragen, auf welches, da ich bereits gelesen habe, dass es doch sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt.
    :freude:
    Vielleicht hat ja aber jemand was zum Thema Olewo zusagen?
    Würde mich freuen


    Bine und Emma

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Also ne Freundin von mit füttert Olewo wenn ihre Hunde mal Durchfall haben.Sie ist total begeister. Ich habe es noch nicht ausprobiert, kenne aber noch andere Leute die es geben und begeistert sind.
    Aber die aussage Olewo zufüttern damit der Kot fest wird zeigt doch das Bosch wohl net so der bringer ist. Also ich würde das futter wechseln. SChau dir doch mal die Zusammensetzung an. Hast du ein Hund oder ein Kaninchen ??? :wink: Ich persöhnlich finde Bosch ist zimlicher Müll, riesen haufen, meist erstmal 3 Gedreide sorten an ersten stellen, undefinierbare dinge wie Fleischmehl (was fürn Fleisch ??) Also für den Preis gibts echt besseres.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden, aber wie gesagt über Olewo kenn ich nur gutes.

  • Meine Freundin hat ein Tiergeschäft und gibt mir ab und zu auch Olewoproben mit. Spike frisst die Pellets ganz gerne pur :shock:
    Also ich würds nicht täglich geben.... aber ab und zu ists sicher gut

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten.


    Ja, das mit den Riesenhaufen (und oft!!) hab ich auch schon gemerkt. :shock:
    Dann werde ich mich wohl doch nach einem neuen Futter umsehen müssen.


    Was wäre das denn in dieser Preisgruppe, das viel besser ist???


    Liebe Grüße
    Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!