Bundessiegerprüfung in Visselhövede

  • :winken: Da mein Mann und meine Tochter vorhaben dieses Jahr an der Bundessiegerprüfung teilzunehmen,wollte ich mal fragen ob es vielleicht hier noch Teilnehmer gibt? Vielleicht könnte man sich ja dort auch mal treffen und persönlich kennen lernen oder vielleicht gibt es jemand der dort in der Nähe wohnt und Lust hat zu kommen. Meldet euch doch mal würde mich echt freuen.LG Beate :love:

  • Hi Hundesportler, was ist mit Euch los? Es ist super interessant, bei einer Bundessiegerprüfung dabei zu sein. Wir begleiten unsere Starter immer,man kann dann so herrlich anfeuern. :heiss: Für die paar Tage sind wir im LV keine Konkurenten :box: sondern eine Familie . :meeting: Dieses Jahr richtet unser LV das Turnier aus. Da fahren wir zum Helfen nach Visselhövede hin .Es lohnt sich übrigens, ein paar Tage dran zu hängen, die Lüneburgerheide ist wirklich sehr schön. :zustimm:
    Vielleicht dann bis bald in Visselhövede.
    Euer rillchen :runningdog:

  • Hallöchen, ich werde diesen Sonntag auch dort sein, kann aber noch nicht starten, da meine Hündin erst 11 Monate ist! Ich werde aber meinen Verein HSV Boizenburg anfeuern!!!
    Ich wünsche allen die dort hinfahren viel Spass und Glück! :gut:


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!