Tipp: versteckt eure Digicams vor eurem Hund!

  • ...weil sonst das hier passiert:


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=7585825323


    Bin gespannt ob der das ding echt als "piece of modern art" los wird, dann hätte der Hund einen Heldenstatus verdient. Scheint ein schwarzer Labrador zu sein wenn mich nicht alles täuscht. Die sind gar nicht mal so dumm! Ich kenne einen der holt sogar Bier. Aber das ein Hund eine Digitalkamera als Kaugummi benutzt hab ich noch nie gehört bzw. gelesen.


    mein Dackel macht sowas jedenfalls nicht (noch nicht) :freude:

  • :( Das hat grad meine fast vergessene Wunde wieder aufgerissen! Ronja hat nämlich unsere Digicam zerstört. Das war allerdings ein etwas teureres Model! :(
    Ronja hat allerdings nicht draufgebissen, sie hat die Digicam totgefreut! Mit ihrer Nase ist Ronja in die Schlaufe reingestupst und ich hab in dem Moment nicht richtig in der Hand gehabt. Und schon lag sie am Boden und hat ihr Objektiv nicht mehr eingefahren! :( Und jetzt hab ich keine Digicam mehr und es wird keine Ronja-Bilder mehr geben!


    LG murmel

  • naja, 3 der 9 Rauchmelder im Haus tragen deutliche Bißspuren.... Lara und Benda haben sie zusammen schonmal ausgepackt.... wir haben versucht sie so versteckt wie möglich unterzubringen, aber manchmal fragt der Besuch wie die Hunde denn DA bloß drangekommen sind... lachschlapp


    liebe Grüße


    Ella

  • ja, das würde ich dich auch als erstes fragen!!! :wink:
    frage mich wo all die leute her kommen bei dieser ebay auktion, schon weit über 500 und das ding läuft erst einen halben tag. krass

  • :lol: ja vielleicht stellt sich das noch als Fehler heraus, wer weis! Könnten ja mal eine Sammelstelle eröffnen für alles was vom Hund angeknabbert wurde, und machen dann ein Museum auf!!! Wäre doch mal eine tolle Idee :gut:


    öhm... übrigens... Höchstgebot aktuell über 100 EUR :shock: :licht: kann mich einer mal einer aufwachen bitte?


    entweder echt oder spassbieter. denke mir immer die werden magisch von solchen dingen angezogen, wer weis...

  • Die Menschen haben einfach zu viel Geld!


    Was Ronja für 100€ alles tolles bekommen könnte! Oder was ich mir alles gutes tun könnte! Dafür muss ich 5 Stunden arbeiten, wenn ich die MwSt mal nicht mitrechne! 5 Stunden Arbeit für eine kaputte Digicam wär mir zu doof!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!