WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Dann schließe ich mich als "Alt-Forie" jetzt trotzdem mal mit an...


    Bobby: Was zum Futtern, an zweiter Stelle Frisbee
    Teak: Ein Schaf :stumm: , ein Ball oder eine Frisbee
    Chill: Noch ein Schaf :ka: ansonsten ist ihr das völlig schnuppe - sie spielt mit allem - Papierschnipsel, Blätter, Bälle, Frisbees usw.


    Und für mich: Definitiv eine Scheibe :!:


    Gruß Corinna

  • Oje Corinna, der Reisekoffer wird aber gross, ob wir da wirklich zwei Schafe plus nen Futtersack und nen Haufen Scheiben für Euch da rein kriegen ;) ?

  • :flower: Wenn ich da mal so drüber nachdenke, dann weiß ich jetzt auch, warum mein Auto immer bis unter das Dach vollgestopft ist, wenn ich mit allen Hunden unterwegs bin :licht: Und da fehlen ja dann noch die zwei Schafe... :ka:

  • Unser Amun würde ganz sicher einen Tennisball wählen.
    Bzw gleich mehrere, denn einer hält im Schnitt ein paar Stunden :!:
    Aber für einen Tennisball würde er sogar auf sein Futter verzichten.... und das hat schon was zu heißen :freude:

  • Dustin: alte Socke, alter Lappen - eigentlich alles, woran man zerren kann und das aus Stoff ist


    Hoover: Kong an der Schnur - der Längliche. Beißwurst, Socke und Zerrseil auch ganz hoch im Kurs :)


    Mitnehmen auf eine einsame Insel würd ich primär meinen Hund - weil ohne den macht das Spielzeug auch nicht viel Sinn *gg*

  • Joker und Carrie : Frisbees, bei Carrie muss auch noch ein guter Werfer mit auf die Insel, dann ist ihr Glück perfekt und bei der Kleinen sind es im Moment rote Beißwürste und natürlich Frisbees.

  • für Mira: die Jungs (2 Kater) zum Ärgern und Rinderhautkauknochen ansonsten muß die Insel groß genug sein um zu rennen!
    für die Jungs: einsame Insel? ohne die Nervbeule? Sonnenbrille, Cocktail und los geht`s!
    :tanz: :bia: :tanz:

  • Mein Lucky würde definitiv eine Wagenladung Quietschis mitnehmen.


    Je lauter,desto besser.Form,Farbe und Größe sind völlig egal,hauptsache es quietscht,daß einem fast das Trommelfell platzt.Eine Wagenladung deshalb,weil die Dinger eine Halbwertszeit von maximal 20 Minuten haben.


    Sollte sich aber auf der einsamen Insel zufällig ein Hund aufhalten,der ein "primitiveres" Spielzeug hat,kann ich garantieren,daß Lucky dieses dann auch plötzlich gaaanz dringend haben will!Denn die Spielzeuge von anderen Hunden sind immer noch am Schönsten!


    Liebe Grüße von Christiane und ihrem raffgierigen Hund

  • Hi,
    Anka würde zu aller erst ihren Futterbeutel mitnehmen und vielleicht
    noch ihren Quietsche-Igel und die Quietsche-Maus. Und im Notfall mich
    mit dem großem Futtersack :wink: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!