WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Arie könnte sich wohl auch nicht so recht für eine Sache entscheiden. Er würde seinen Tennisball, seinen Quitschehund, seinen Lederfußball und sein Knotenseil mitnehmen.

  • Also hier ist es ganz gut gemischt.


    Ronja würde den Softfootball mit Quitsch mitnehmen, bei Branco wäre es
    sein Tennisball, bei Chila ein Stock und bei Stitch....
    zja, da wären es die Hände oder sonstwas von Herrchen und Frauchen. :lol:
    Was sich natürlich etwas schwierig gestalten würde :wink:

  • Also unser "Blaze" ist eine absoluter "Frisbee-Junkee", ich könnte mit dem so lange spielen, dafür würde er sogar sein Fressen stehen lassen :shock:
    Aber auch mit einem kleine "Wurf - Bällchen" ist er Stunden zufrieden, aber dafür würde er nicht das Fressen stehen lassen.
    Ach ja und ein gefüllter "Kong" mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad fasziniert Ihn auch bis er alles raus hat :!:

  • Abisha würde sicher am liebsten ihren Tennisball mitnehmen, da ich das aber nicht so tol finden würde (das material nutzt ja die Zähne ab), würde sie siche rihren Kong mitnehmen da ist noch ein Strick dran und den kann man sehr weit werfen und wenn der wieder mal im baum hängen würde :wink: (da er ja so schön weeeiiiit fliegt) würde sie sicher ihr Frisbee mitnehmen.

  • Hi,


    also Sherry würde definitiv den Futtersack mitnehmen. Den Spielzeug findet sie eigentlich total uninteressant. :D


    Wenn Frauchen aber mal ganz gut animiert, geht auch ihr spezieller Gummibal oder ein Handtuch zum ziehen.


    Wenn der Futtersack zu schwer wäre, würde sie wahrscheinlich ihren riesen Markknochen mitnehmen, an dem sie sich zu Hause die Langeweile vertreibt, vor allem wenn Frauchen vor lauter Klausuren kaum noch Zeit für den Hund hat. :(


    Gruß Nadine

  • Hihi, der Markknochen...die Monster liegen gerade verteilt im Zimmer und mampfen ihre Kalbsknochen :lol: , die würden sie doch glatt auch noch mit ins Reisegepäck stecken...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Also mein Hund spielt am liebsten mit Bällen (egal ob mit oder ohne Schnur), mit Stöckchen, und mit eigentlich allen Zergelspielzeugen.
    Ach ja: Man darf die Frisbbes natürlich nicht vergessen. :D


    Wenn wir auf einer wiese oder im Wald unterwegs sind, dann jagt sie gerne schmetterlinge und Fliegen. Wir passen aber auf, dass sie keine Bienen oder so jagt!!!


    Am besten sind aber immer noch bälle an der Schnur!!!!!!

  • Hallo! Also meine Amy würde ihren Kong und ihre Frisbee mit nehmen, das sind ihre bessten Sachen und dann hat sie keine lange Weile auf der Insel. Gruß Babsi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!