Zyklonstaubsauger - Pro und Contra

  • Also ich hab den Dyson bei Bekannten gesehen und fand das Teil genial.
    Ich werd auch nix anderes kaufen und nun darauf sparen.
    Dann geb ich lieber mehr Geld aus und hab was ordentliches!!!

  • Zitat

    Also ich sauge auch seit 9 Monaten mit dem Dyson animalpro und bin nach wie vor begeistert!
    Der saugt und saugt und saugt!!!


    welchen hast du denn?

  • Zitat

    Genau das frag ich mich auch!!


    Hallo,


    ich glaube wenn wir nur Fliesen und Laminat hätten würde auch ein ganz normaler
    Staubsauger reichen, aber da wir noch ein paar Teppiche haben möchte ich den Dyson nicht mehr missen.
    Unser alter Staubsauger hat Ewigkeiten gebraucht die Haare von unseren Fellmonstern wegzubekommen, mit dem
    Dyson bin ich ratzfatz mit den Teppichen fertig. :D


    Aber vielleicht habt ihr ja in eurem Bekanntenkreis jemanden der
    einen Dyson hat und könnt euch den vielleicht mal ausleihen. ;)

  • Zitat

    Unser alter Staubsauger hat Ewigkeiten gebraucht die Haare von unseren Fellmonstern wegzubekommen, mit dem
    Dyson bin ich ratzfatz mit den Teppichen fertig. :D


    :D das klingt besser als jede TV Werbung =) ;)

  • Hallo,


    eigentlich war ich der größte Skeptiker wegen dem Preis, :shocked:
    aber die Leistung des Staubsaugers ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
    Unsere Mädels freuen sich, so kommen sie schneller zu ihrer
    morgendlichen Runde. :D


    Maanu
    Komm doch vorbei ich würde mich freuen! Darfst dann auch
    probestaubsaugen. ;)

  • Ich hab den Dyson DC15 und finde ihn SUPER!! Vorher hatte ich nen Vorwerk - na ja. Schon nach 2 Jahren war immer igendwas kaputt und wenn man das dann hochrechnet, dann ist so ein Vorwerk schon seeehr teuer.


    Also wer will kann SEHR GERNE mal bei mir Staubsaugen. Da freu ich mich total drüber. ;) Ich haben den wirklich auf's gerade Wohl hin gekauft und gehofft, dass er gut ist. In keinem Elektrogeschäft konnte ich mir den anschauen. Aber er ist perfekt. Liegt mal ein Steinchen, was nicht mit rein geht, holt man schnell das Saugrohr raus und flutsch - ist auch der weg. Wenn das Rohr dann gerade schon herausen ist, fahr ich gerne die Ecken an der Decke/Wand noch nach Spinnweben ab. Dazu muß nichts umgebaut werden - alles am Sauger dran.
    Der saugt wie der Teufel.

  • Zitat

    Maanu
    Komm doch vorbei ich würde mich freuen! Darfst dann auch
    probestaubsaugen. ;)


    wenn ich jetzt Zeit hätte, hätte ichs glatt gemacht
    nur leider gehts nachher zurück nach Minden


    aber wenn ichs nächste Mal in Bottrop bin, komm ich gerne drauf zurück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!