Border Collie als reiner Familien/Begleithund!?

  • ANZEIGE

    :lach:
    Der Link ist ja mega-cool!!! Ich will den Welpen Nr. 6. Dem kann Indi wenigstens die Ohren nicht abbeissen!!!


    Grüassli
    Nico

  • Gell?
    Und als anständige Züchterkolleschin geb ich den Link auch immer gerne weiter.... :sport:
    Recht hatse die Erna!
    Ihr müsst amol ins Gästebuch reinkieken :lol:

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

  • Wir haben auch Borders und Border-Mixe bei uns im Verein. Sind tolle Agility-Hunde und auch Obedience geht mit ihnen. Alle Hunde sind mit Agility super ausgelastet und prima Hunde. Ein paar von ihnen gehen auch hüten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit einem Border klappt, wenn man auch wirklich was mit ihm macht. Ansonsten besteht wirklich die Gefahr, dass der Border nur seinem Schwanz hinterher jagt. Hatte vor meinem Hund auch null Ahnung, ist ein Itl. Hütehund, und bin auch reingewachsen. Wenn man Mensch und Hund nicht kennt, ist es schwer was zu raten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!