• Hallo Ella,
    ich hab die Geschichte von Mara mitbekommen...leider hat es ja nicht so geklappt.
    Bin aber hier auf einen anderen Thread aufmerksam geworden.
    Schau ihn dir doch mal an, vielleicht ist das ja das, was du suchst, wenn ich noch einen zweiten Hund halten dürfte, ich glaube ich würde am WE hinfahren *heul*weil*es*nicht*geht*
    :flehan: https://www.dogforum.de/ftopic5480.html
    LG
    Nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier An Ella* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Billchen,


      superlieben Dank ;o))
      Hier haben sich die Katzen gerade wieder so langsam beruhigt, so dass ich denke, dass wir da lieber erstmal noch ein bißchen Zeit vergehen lassen.
      Zudem bin ich jetzt doch eher vorsichtig, was einen erwachsenen Hund angeht. Katzenverträglich ist halt nicht katzenverträglich.... also wenn, dann wohl doch eher wieder ein Welpe.


      Aber lieb das Du an mich gedacht hast.


      Ella

    • ..ja kann mir vorstellen, dass Du da jetzt lieber auf Nummer sicher gehst.
      Du bist mir eben als erstes eingefallen..ich würd ja selber gern, aber da spielt der Mann im Haus leider nicht mit bei noch einem Hund :( ...leider.
      Der kleine ist nämlich alleine vom aussehen her schon mein Fall..ich mag solche Wuschel mit einem Blick, als könnten sie keiner Fliege was tun und wenn dann das Wesen noch stimmt -perfekt-
      Schade..aber ich hoffe, dass da bald ein Hundloses Frauchen oder Herrchen sich findet.
      LG
      Nina mit Billy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!