ANZEIGE
Avatar

Vier Schäferhunde brauchen eure unterstützung

  • ANZEIGE

    :hallo:
    wir sind schwarze und weiße schäferhunde und müssen schnellstens umziehen, ansonsten müssen unsere Besitzer uns abgeben.
    schaut einfach mal vorbei. unsere homepage -edit-
    Man kann einen link ersteigern bei ebay ab 1 euro. artikel-nr -edit-
    es geht nur mit eurer unterstützung.

  • ANZEIGE
  • tzzz, ich weiß nicht wie ich das finden soll? Dreist? Clever? Bauernschlau?


    aber bei 1000 eingestellten Artikeln bei ebay dürfte die Angebotsgebühr das Ergebnis wohl schnell verschlingen...


    kopfschüttelnde Grüße


    ELla

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • :lol:


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man den Hunden (?!) helfen kann, wenn man den Besitzern Geld dafür gibt, dass sie "Werbung" auf ihre musikalisch-anstrengende Homepage stellen??


    Wer soll sowas denn machen?! Betriebe? Denk ich weniger; die machen sich fix ne eigene Page. Onlinedienste? No way - nit auf ne private Page.


    Irgendwie kann ich da jetzt nit viel mit anfangen... :runterdrueck:

  • ANZEIGE
  • Das geht dann doch etwas zu weit, sorry.
    Habs editiert und werds schließen, da wir keine Werbeplattform für notleidende Familien sind.


    Gruß Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE