Was füttert ihr???

  • Hallo an Alle!


    Mich würd mal interessieren, was ihr so füttert.


    Ich fütter meiner Maus ausschließlich Trockenfutter. Die Produkte meiner Wahl sind hierbei BOZITA ROBUR und PLATINUM.


    So freue mich auf Eure Beiträge :p


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was füttert ihr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine werden gebarft. Und wenn es doch mal TF gibt, weil es nicht anders geht, dann momentan noch MM. Werd allerdings jetzt mal BestesFutter und ein paar andere testen.

    • ich fütter , Bestes Micro Croque Junior, dazu immer mal wieder joghurt, Quark und Hüttenkäse, und grad auch immer wieder Wiener(wir fangen grad mit Clickern an, da muss es ja was ganz tolles als Belohnung sein ;) )

    • Snoopy bekommt Arden Grange und da wechseln wir die Sorten durch.


      Ansonsten gibts oft mal Obst, Milchprodukte und seit heute selbstgemachte Hundekekse :^^:

    • Paco bekommt Lupovet und ab und zu mal ne Dose von Real Nature
      Bin mir net ganz sicher wies heißt =)

    • Rohfutter gibts bei uns in den Napf!


      Ich hab aber für Notfälle meistens irgendeine Art von FeFu da. Aber nix "Festes". Mal ne gute Dose (zB Terra Canis, Terra Pura oder auch Herrmanns) oder auch mal Lupovet, Platinum oder so. Aber weil ich sowenig gebe, muss ich meist den Probe-1Kilo-Sack nach einem halben Jahr wegschmeißen... :roll:

    • Bei uns gibt es auch roh und im Moment noch morgens unter der Woche die Dosen von Rinti. Aber nur noch die nächsten 2 Wochen, dann gibts da auch roh.

    • Roh


      Und Notfälle gabs noch nicht... Roh füttern klappt auch im Urlaub und übers WE bei den Eltern und überhaupt^^


      Also komplett roh

    • ich verfüttere Platinum, ab und zu auch mal ne Dose, er bekommt auch ab und zu Möhrchen zum knabbern oder auch Wassermelone, die frißt er zur Zeit sehr gerne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!