ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    hallo!
    da wir baldige pumi besitzer siund, möchte ich fargen, ob es in duetschland auch welche gibt. hier in der schweiz werde ich wohl zu den seltenen gehören.

    Grüässli Husi

  • ANZEIGE
  • Hi Husi bei uns auf dem Platz gibt es einen Pumi der sehr erfolgreich im AGI geführt wird .Sind schon ganz goldige ,aber sehr eigensinnig weiß ja nicht ob das auf alle zu trifft aber auf den den ich kenne 100%.LG Beate :hallo:

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • hab eben mal gegooglet und das hier gefunden http://www.hundund.de/rassen/pumi/ (hoffe es ist ok, ansonsten weiß ich bescheid, wenn es gelöscht wird).


    wie bist du denn auf diese Rasse gekommen???

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • ANZEIGE
  • ich bin selber ungarin und wuchs mit ung hirtenhunden auf, und vizslas. meine mutter hatte früher auch immer pulis. da die ziemlich aufwändig sind in der fellpflege haben wir uns für ein pumi entschieden.
    es stimmt schon, sie können ganz schön eigensinnig sein :freude: .

    Grüässli Husi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE