Zwerghund, Kleinhund, Mittelgroßerhund, Großer hund

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich keine Fotos von Spike´s geschwister habe! :oops: Aber beschreiben kann ich sie: Wuschel sieht ein bißschen aus wie ein schwarzer Goldi, Harras sieht aus wie Spike nur mit kürzeren Ohren, Tequilla wie Ginger nur mit längerem Fell und Lady wie ein schwarzer Schnauzer der noch nie geschoren wurde. Spikes mutter Bonnie ist eine Manchester Mix hündin ca. 40 und Spikes Vater ein Schnauzer -Golden Retriver Mix rüde ist ca. 55 cm groß. Spikes geschwister wiegen alle zwischen 12 und 15 KG und sind max. 48 cm groß. Spike ist mit 22 KG und 52 cm der größte und auch der durchgeknallteste von allen!
    Den Link kannst du mir sehr gerne schicken, will ja nich was falsches auf der HP stehen haben.

  • Hallo Spike!


    Ja, Link kann ich Dir nachher schicken.


    Eine Frage zu den Welpis hab ich aber noch: Kann man denn bei einigen den Manchester Terrier erahnen? Bei Spike ja vielleicht schon ein bisschen...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!