Zwerghund, Kleinhund, Mittelgroßerhund, Großer hund

  • @ Spikeswelt


    Sag mal, fällt mir dabei zu K3 ein:
    Von den Westieleuten, das die Amisorten (also angeblich K3-frei) auf K3 privat in einem Labor getestet hat, hast Du gehört, oder?
    Ergebnis spricht leider nur für Barf :( .*soifz*


    Ja, wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde! Dann könnte ich ja auch Eure süsse Ginger kennenlernen. Habt Ihr eigentlich gezielt nach einem zweiten Hund gesucht?


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • spike,


    wo bekommst du denn das Innova bzw. California Natural. :idea:
    Habe ich noch nicht gesehen :roll:


    Hoffe es klappt heute Abend mit Andi.
    Denkt daran, wenn ihr kommt, euer Grillzeug mit zu bringen. :lol:


    Bis dahin


    liebe Grüße
    Alex mit Ronja und Branco

  • @ Martha,
    nein, habe ich noch nicht gehört! :shock: Erzähl mal!!!!


    Wir wollten eigentlich Spike und noch eine Schwester von ihm haben. Die Schwester hat aber leider meine Cousine genommen, sie hatte die Hündin nur ca. 2 Monate und hat sie dann einfach abgeschoben, leider jedoch nicht zu uns obwohl sie wußte das wir auch die Hündin haben wollten.
    Haben uns dann entschlossen einen Hund aus dem TH zu nehmen, war leichter gesagt als getan. Das ist aber eine andere lange Geschichte.
    Vor ca. 3 wochen habe ich Ginger im Internet gesehen und mich sofort in die kleine Maus verliebt. Hab dann am gleichen Tag bei der Pflegestelle angerufen wo sie war. Sind am nächsten Tag dahin gefahren um sie live zu sehen. Spike hat sie gesehen und war/ ist verliebt! Also war klar das wir sie nehmen. Am nächsten Tag wurde sie uns gebracht. Seitdem sind die beiden unzertrennlich!!!


    @ Branco,
    schau mal hier: http://www.vitello.at
    Klappt heute leider nicht mit der Hundeschule! :(
    Andi kommt erst um 19.30 von der Arbeit

  • spike,


    danke für die Info.
    Gibts das auch in Deutschland direkt zu kaufen :?:


    Schade, dass es mit heute Abend nicht klappt.
    Hätte einiges neues zu erzählen gehabt. :wink:


    Also bis zur nächsten Runde


    Liebe Grüße
    Alex mit Ronja und Branco

  • @ Branco,
    gibt´s nur in einigen Läden ist mir aber nich hir in der gegend bekannt.
    Was gibt´s denn zu erzählen? Kannst mir doch auch so sagen! Hast ja auch meine Telefonnummer. :wink:

  • Hallo!
    Also, Innova und CN gibts sogar bei Zooplus und auch in zig anderern Shops. Zooplus hat sogar Solid Gold ins Programm genommen.
    Aber sie enthalten halt eben definitv K3 :( . Naja, trotzdem noch wesentlich besser als Euka&Co-sowas würd ich den Monstern nie wieder füttern (aber die mampfen eh am liebsten Barf :wink: <).
    Aber selbst beim Hühnerklein weiss ich nicht, obs Huhn vorher mit K3 gefüttert wurde*soifz*.


    Warum war denn eine von Spikes Schwestern zu vermitteln? Also, bevor Deine Cousine sie genommen hat?
    Sie sieht echt nett aus und irgentwie find ich, dass die beiden sich soagr ein bisschen ähnlich sehen. Wie gross war sie nochmal? Wie Lily?


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Spike und seine Geschwister kommen von der Schwägerin einer meiner Tanten. Es waren 6 Welpen wovon der 1. leider tot geboren wurde. Wuschel ist bei meiner Tante, Harras ist bei seiner Mutter geblieben, Tequilla hatte meine Cousine, Spike ist bei und und Lady ist bei einer unserer Nachbarin. Ich und meine Tante haben geburts helfer gespielt. Werde den abend nie vergessen!!!
    Ginger ist ca. 45 cm groß. Ich weiß nich wie groß Lilli ist, aber Ginger ist auf jeden Fall breiter gebaut. Lily kommt doch auch aus Spanien, oder?
    Ginger kommt aus Teneriffa.
    Gibt es denn garkein Futter mehr ohne K3? Außer BARF meine ich.

  • Spikeswelt: ich hab jetzt mal grad nachgeschaut,nachdem ich mich alles was das futter betrifft,auf deiner seite durchgelesen hab.
    ich fand das ziemlich interessant und bei dem futter von portos setht nix vom vitamin k3 drauf.er bekommt "hill´s" für senioren...
    lg rike

  • spike,


    irgendiwe klappts mit eurem Telefon immer noch
    nicht. Habe immer nur das blöde besetzt-Zeichen. :twisted:


    Werd's später nochmal über Handy probieren. 8)

  • @ Spike


    "Wuschel", das hört sich nach recht unterschiedlich aussehenden Welpis an, oder?
    Hm, das waren dohc Manchester+Riesenschnauzer+ :?: , oder? Oder hab ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?
    Kannst Du mal Fotos reinstellen, wenn Du welche hast? So ein bunter Haufen Manchestermixe würd mich ja schon interessieren.


    Die Westieleuten haben übrigens viele hochwertige Futtersorten testen lassen, die nach Herstelleraussage OHNE K3 sind, also viele Amimarken wie Timberwolf, Solid Gold(nur die neueren Sorten), etc,etc aber auch hiesige Trofus wie das neue Uniq. Wer die Ergebnisse einsehen will, muss 20 Euro bezahlen, da die Tests privat bezahlt wurden und wohl noch weitere geplant sind. Obwohl die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden, hat sich schon einiges herumgesprochen.
    Kann Dir den Link mal mailen, wenn Du magst.


    Lily ist übrigens Italienerin!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!