Sommerhitze

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sommerhitze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das müßten viel mehr Leute lesen.
      Ich erlebe es immer wieder an heißen Nachmittagen, das Hundebesitzer mit dem Fahrrad und Huund unterewchs sind.
      Hauptzächlich Sonntags, wo sie wohl mal Zeit für ihren Vierbeiner haben.
      Und dann meinen sie noch, was sie tolles am Wochenende mit ihrem Fiffi gemacht haben :evil:


      gruß karin

    • *grummel* solche leute kann ich gar nich leiden. :evil:
      eigentlich geh ich aber davon aus,dass das jeder hudebesitzer wissen sollte-leider sieht die realität häufig anders aus :(

    • hallo ihr


      tja der nächste sommer kommt bestimmt und somit auch die zeit wo ich nur früh morgends oder abends wenns kühler ist wirklich was von meinem mädel vordere


      der rest von denn heissen sommertagen wird am see mit baden und dösen verbracht :flower:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!