Frisbee Playday in vier deutschen Städten....

  • Hallo,


    ich habe gerade kontroverse Diskussionen mit dem lieben Holgi, ob ich das wohl schon alles posten sollte.... :roll: :wink: aber ich denke mal, da einige hier sind, die auch mit ihren Hunden spielen und der Informationsfluss in Deutschland derzeit noch recht träge ist, sind vielleicht manche froh, wenn sie solche "Hinweise" erhalten. :?:


    Die Teams von crazy-dog-face fly'n dogs und den batty disc dogs sind in den kommenden zwei Monaten in vier deutschen Städten in den Parkanlagen unterwegs. :D


    Geplant sind folgende Termine:


    18.07.2004 Köln, Hamburg
    25.07.2004 Köln, Hamburg
    01.08.2004 Köln, Hamburg


    08.08.2004 München, Berlin
    15.08.2004 München, Berlin
    22.08.2004 München, Berlin


    Unterstützt wird diese "Tour" maßgeblich von Frolic, die ja wirklich bemüht sind, den Sport weiterzubringen! :D Leider können keine festen Orte bekannt gegeben werden, da - wie gesagt - in den dortigen Parkanlagen, je nach Gegebenheiten gespielt werden soll.


    Bei einigen der Termine sind wir dabei, so dass es möglich wäre, sich an dem jeweiligen Tag zu melden, dann könnten wir die genauen Orte durchgeben... 8) Also, wer interesse hat, kann/darf/sollte sich gern bei uns melden :? (<- sind uns gerade wieder nicht sicher, ob soviel "Werbung" erlaubt ist :?: )


    Geplant ist es so, dass dort die Teams spielen und jeder der Lust hat mit seinem Hund dazukommen kann, so dass man gemeinsam spielen kann und sich gegenseitig helfen kann, wenn jemand Probleme mit irgendetwas hat :)


    LG Julia & Meute

  • Hallo,


    die Parkanlagen, in welchen gespielt werden soll, stehen jetzt fest :D


    München = Englischer Garten
    Berlin = Tiergarten
    Hamburg = Jenschpark
    Köln = Jahnwiesen


    Somit dürfte es demjenigen, der mal vorbeischauen möchte, etwas leichter fallen auch die Fribee Leute zu finden :wink:


    Holgi und ich sind am 18.07 und am 01.08 in Köln. Am 25.07 sind wir in Hamburg, am 08.08 in Berlin und dann am 15.08 in München. 8)


    Wer also Lust, Zeit und Möglichkeit hat, kann uns da persönlich antreffen und kennenlernen. :D


    LG Julia & Meute

  • warum muss ich auch erst 16 sein *argh* :twisted:
    ich würd sooooooo gerne kommen...mist aber auch....
    trotzdem viel spaß und viel erfolg für die veranstaltung!
    lg rike

  • Hallo,


    hört sich echt interessant an. Meine Lana ist jetzt 9 Monate alt und hatte gestern ersten Kontakt mit einer Frisbee und hat sie auch gleich aus der Luft geholt. Apportieren tut sie auch. Wäre echt mal interessant zu sehen, was man da noch so alles draus machen kann. :D
    Ich denke wir sind dann auch am 01.08. mal in Köln.
    Bin schon gespannt.


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana :D

  • Hallo,


    cool - Bärbel, dass würde uns freuen. :D Wir sind heute abend gerade wieder gekommen... wie das Wetter da war, muss ich dir ja nicht sagen. :roll: Aber es hat dennoch für zwei einhalb schöne Stunde gereicht. :D
    Am 01.08 wäre doch genial, da würden wir uns echt freuen! :D
    Die Bilder sind sicher schon bald auf einer der HPs zu beschauen... :wink:


    LG Julia & Meute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!