Auf frischer Tat...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auf frischer Tat...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja, das liebt meiner auch heiß und innig, Papiertaschentücher oder Kosmetiktücher zu zerrupfen.


      Ich habe die Kleenex-Packungen in jedem Zimmer in der Wohnung stehen und habe ihn sogar in Verdacht, daß er sich schon mal gaaaannnzz vorsichtig aus der Packung die auf der Rückenlehne von der Couch steht bedient hat. Aber naja, wenn er sonst nix kaputt macht und bis jetzt -toi,toi,toi- hab' ich da echt Glück, sollen mir so ein paar TaTü-Schnipsel recht sein.

    • Ja, ich bin auch ganz froh, dass sie nur so Papierzeugs zerpflückt - und es vor allem nicht frisst!
      Ist mir schon lieber, als wenn sie meine Einrichtung zerstören würde ;)

    • Och, sie hat sich sicher nur gedacht: "Na, wenns schon draußen net schneit, dann lass ichs mal hier drinnen schneien"
      Ist sicher nur ganz, ganz lieb gemeint :D :D

    • Wisst ihr was, ihr seid echt gemein! Die arme hat schlimmen Schnupfen und wird von euch hier so durch den Kakao gezogen! Ihr solltet euch was schämen!


      LG murmel

    • ... weil man mit jedem Schnipsel einmal seine Nase putzen kann. Nimmt man das ganze Tuch unzerkleinert kann Hund es auch nur einmal benutzen.
      Sicher hat sie das eine benutzte Stueckchen auch gleich saeuberlich aufgeraeumt :lol:

    • Zitat

      Och, sie hat sich sicher nur gedacht: "Na, wenns schon draußen net schneit, dann lass ichs mal hier drinnen schneien"
      Ist sicher nur ganz, ganz lieb gemeint :D :D


      Und Deine zwei haben ganz lieb gedacht, "Och ersparen wir Frauchen die Arbeit uns die Schüsseln hinzustellen und fressen das Ganze gleich in der Wanne!" :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!