• Hey,


    wollt mal wissen wie eure Hunde so heißen.


    und ob ihr vielleicht Namensvorschläge für eine Hündin habt. (Australian Shepherd)


    danke!! :sport:


    lg caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!
      Haben leider nur Rüden in der familie.Aber die heissen Percy, Cooper, Toni, Anton, Pauli und Arcon. Wohnen aber nicht alle bei uns, nur die ersten beiden. Aber wie wärs denn mit Bettsy, Jenny oder Thea. Auf jedenfall würde ich einen Namen wählen den nicht gleich jeder hat.

    • Vergiss das mit dem Namen den nicht jeder hat, aufeinmal heissen alle so :D


      Ich dachte echt Paul wäre kein alltäglicher Hundename, PUSTEKUCHEN!!!



      Alleine bei uns in der Siedlung gibts jetzt Paul, Paul, Paula und Paulinchen

    • das ist mir eigentlich egal ob der name recht weitverbreitet ist. (najaaa.. jeder sollte ihn nich kennen.. :wink:


      wichtig ist das er mir gefällt und zum Hund passt...#


      also: VOOORSCHLÄÄÄGE!!!! :lol:

    • Hallo Caro,


      unsere erste Hündin hieß Sissi, unsere zweite heißt nun Sky. Ist zwar eher ein Rüdenname wurde mir gesagt, aber das war mir egal. Sie sah so süß und unschuldig aus. :streichel:


      Wir wollten sie so nennen, weil wir dachten es kann nur ein himmlischer Hund sein, da unser Rick ja so schnell von uns gehen musste.
      Allerdings hätten wir sie auch Hexe nennen können, wäre ab und an treffender gewesen. :lol:


      Ist aber mittlerweile echt ein himmlischer Hund geworden, die Süße!
      :love:



      LG
      Sky

    • Wie wäre es denn mit
      australischen Städtenamen ?


      Canberra,
      Sydney,
      Melbourne,
      Alice (von Alice Springs)
      Adelaide
      Blue (Blue Mountains)
      Brisbane
      Byron (Byron Bay)
      Cairns
      Darwin
      Flinders (Flinders Range)
      Hobart
      Dunk (Dunk Island)
      Laura
      Perth
      Matilda (nach der Nationlhymne Waltzing Matilda)
      Olga (nach den Schwestern des Ayers Rock)...


      ????
      Usw. Usw.
      Ich würde an deiner Stelle mal ein bißchen
      in "Down under "googlen....


      Fernweh Grüße
      von
      Christine
      :freude: :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!