ANZEIGE
Avatar

Kratzen an der tür

  • ANZEIGE

    hallo zusammen!
    habe mich schon seit einiger zeit nicht mehr blicken lassen. sorry :flehan:
    seit einiger zeit habe ich ein "kleines" prroblem mit unserer madame.
    zur zeit haben wir einen pflegehud bei uns und sie dominiert und ist eifersüchtig. auch wenn sie draussen sein sollten und mal madame genug davon hat, setzt sie sich vor die tür und bellt in hohen tönen und dazu kratzt sie an der tür. :nixweiss: ich habe es chon mit inorieren versuch. das bringt nichts, denn sie hat eine ziemliche ausdauer und unsere tür ist mitlerweile ziemlich lädiert. habe auch schon im richtigen miment wo sie gekratzt hat gegen die tür von innen gehauen. das hatte ca 3-5 min gewirkt. danach ging es von vorne los. ich weiss echt nicht mehr weiter. bald müssen wir ne neue tür haben :(



    Grüässli Husi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE