Agility-WM in Basel/ Schweiz

  • Hallo Agilitysportler und die, die es noch werden wollen :lol:


    Ich habe ein riesen Problem. Hat irgend jemand von euch vor zur Agility-WM nach Basel in die Schweiz zu reisen. Die Veranstaltung dauert 3 Tage, beginnt am 6.10.2006 und endet am 8.10.2005. Findet in der St. Jakob-Arena statt und eigentlich könnt ihr euch auch selber auf der Homepage umsehen.
    http://www.agility-wc2006.com/d/over.htm
    Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich dort hingelangen soll. Da ich alleine nicht hindarf. Mit meinen 16 Jahren kann ich mich ja sowieso noch nirgendwo einhostieren.
    Ich dachte, dass vielleicht eine kleine Interessengruppe für Deutschland gegründet werden könnte. Basel liegt ja auch direkt an Deutschland an.


    Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich schon so viel durchgefragt....
    Ich kann schon gar nicht mehr. Das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung. :flehan:


    BITTE, BITTE HELFT MIR!!!


    Viele liebe Grüße
    Mandy & Hunde

  • Hallo Mandy,
    also, ich wohne zwar in Madrid, bin aber gebürtige Inzlingerin, das liegt 10 min. von Basel entfernt. Meine Eltern wohnen dort und ich werde während der WM entweder bei ihnen oder bei meiner Freundin wohnen und auch jeden Tag auf der WM sein.
    Wenn Du es schaffst, dass Deine Eltern es erlauben, dass Du mit dem Zug bis Basel fährst, dann kann ich für Transport und Unterkunft bei meinen Eltern sorgen.
    Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen [email='chrissi.steck@wanadoo.es'][/email] und mir Löcher in den Bauch fragen.
    Viel Glück !
    Chrissi

  • Oh mein Gott. Ich bin ganz überwältigt. Das wäre das schönste für mich. Ja, also ich fang denn jetzt mal am besten an E-Mails zu verfassen. Und ich löchere wirklich.
    Bis gleich :freude:
    Viele Grüße
    Mandy

  • Hast du eigentlich ICQ? Beim Windows Messenger habe ich doch schon hinzugefügt, aber du bist leider nicht online. So könnte man sich doch viel komfortabler unterhalten.
    Bis denn
    Mandy

  • :flehan: Danke an Chrissi,


    :arrow: die Vorbereitungen auf die Fahrt in die Schweiz wurden getroffen, jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass meine Eltern mich alleine dort hinlassen. :!:


    Viele Grüße
    Mandy

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!