ANZEIGE
Avatar

Agility-WM in Basel/ Schweiz

  • ANZEIGE

    Hallo Agilitysportler und die, die es noch werden wollen :lol:


    Ich habe ein riesen Problem. Hat irgend jemand von euch vor zur Agility-WM nach Basel in die Schweiz zu reisen. Die Veranstaltung dauert 3 Tage, beginnt am 6.10.2006 und endet am 8.10.2005. Findet in der St. Jakob-Arena statt und eigentlich könnt ihr euch auch selber auf der Homepage umsehen.
    http://www.agility-wc2006.com/d/over.htm
    Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich dort hingelangen soll. Da ich alleine nicht hindarf. Mit meinen 16 Jahren kann ich mich ja sowieso noch nirgendwo einhostieren.
    Ich dachte, dass vielleicht eine kleine Interessengruppe für Deutschland gegründet werden könnte. Basel liegt ja auch direkt an Deutschland an.


    Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich schon so viel durchgefragt....
    Ich kann schon gar nicht mehr. Das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung. :flehan:


    BITTE, BITTE HELFT MIR!!!


    Viele liebe Grüße
    Mandy & Hunde

  • ANZEIGE
  • Hallo Mandy,
    also, ich wohne zwar in Madrid, bin aber gebürtige Inzlingerin, das liegt 10 min. von Basel entfernt. Meine Eltern wohnen dort und ich werde während der WM entweder bei ihnen oder bei meiner Freundin wohnen und auch jeden Tag auf der WM sein.
    Wenn Du es schaffst, dass Deine Eltern es erlauben, dass Du mit dem Zug bis Basel fährst, dann kann ich für Transport und Unterkunft bei meinen Eltern sorgen.
    Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen chrissi.steck@wanadoo.es und mir Löcher in den Bauch fragen.
    Viel Glück !
    Chrissi

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • Oh mein Gott. Ich bin ganz überwältigt. Das wäre das schönste für mich. Ja, also ich fang denn jetzt mal am besten an E-Mails zu verfassen. Und ich löchere wirklich.
    Bis gleich :freude:
    Viele Grüße
    Mandy

  • ANZEIGE
  • Hast du eigentlich ICQ? Beim Windows Messenger habe ich doch schon hinzugefügt, aber du bist leider nicht online. So könnte man sich doch viel komfortabler unterhalten.
    Bis denn
    Mandy

  • :flehan: Danke an Chrissi,


    :arrow: die Vorbereitungen auf die Fahrt in die Schweiz wurden getroffen, jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass meine Eltern mich alleine dort hinlassen. :!:


    Viele Grüße
    Mandy

    :sport:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE