ANZEIGE

Düsseldorf

  • also, ich lass Zoe eh so gut wie immer frei laufen :^^: Aber wir werden eh wohin gehen, wo das kein Problem sein sollte ;)
    Vielleicht ja wieder Büderich, wie letztes Mal, oder Lörick, oder oder oder. Kenn mich in Düsseldorf nicht so ganz aus :ops:

  • Hallo.


    hier zwei Links mit offiziellen Hundeauslaufgebieten:
    http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/hunde.shtml
    http://www.galgos-in-not.de/Auslaufgebiete.htm (hier weiter runder scrollen)


    Damit sollten wir genügend Auswahl haben.
    Jetzt brauchen wir uns nur noch überlegen, wann und wo wir uns treffen wollen.


    Mein Vorschlag:
    So. 23.11 um 14 Uhr


    Wohin es gehen soll, da sind wir ganz offen :roll:
    Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Ort, der im Link erwähnt ist.

  • Ich fände es irgenwo am Rhein ganz nett.
    Nur muss ich dann sehn, wie ich dahin komme...

    Dem Unausweichlichen auszuweichen,
    das Unabwendbare abzuwenden,
    hiesse: das abgefallene Blatt wieder an den Baum zu nageln
    .

  • mein 17 wochen altes boxerchen pepe ud ich würden uns auch gerne anschließen. nur leider kann ich zur zeit sonntags nicht, da ich da hundeschule habe.


    ich wohne erst seit juni in düsseldorf und kenne nicht allzuviele leute. vllt kann man hier ja eine gassigeh-freundschaft entwickeln.


    pepe würde sich riesig freuen, ein paar spielkameraden zu finden, die gerne mit ihm um die wette rennen und hüpfen

    Pepe *09.07.2008 ("Chocker vom Dernbacher-Hof")

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Soo diesen Samstag is der Soka-Run.


    Jemand von euch dabei?

    Liebe Grüße senden,
    Chanti & Maya & Lucky im Herzen (* 21-01-2001, † 02-02-2017)



    ~So ging´s, so geht´s.
    Hat Bug wie Heck seine Wellen.
    In meinem besten Erinnern wird stets
    etwas wedeln und etwas bellen~
    (Joachim Ringelnatz)

  • SOKA-RUN!!!


    Danke für die Erinnerung...das hätt ich ja beinahe vergessen..! :ops:


    Obwohl ich zugeben muss, dass wir wohl nur bei einigermaßen trockenem Wetter kommen werden =)



    die-andy : Wo in Düsseldorf wohnt Ihr denn? Lili ist so um die 15 Wochen und wir haben Sonntags nämlich auch immer Hundeschule! :roll:


    Vielleicht können wir uns ja mal zum spazieren treffen?

    Lieben Gruß,


    Melanie & Lili

  • Zitat von "die-andy"

    mein 17 wochen altes boxerchen pepe ud ich würden uns auch gerne anschließen. nur leider kann ich zur zeit sonntags nicht, da ich da hundeschule habe.


    ich wohne erst seit juni in düsseldorf und kenne nicht allzuviele leute. vllt kann man hier ja eine gassigeh-freundschaft entwickeln.


    pepe würde sich riesig freuen, ein paar spielkameraden zu finden, die gerne mit ihm um die wette rennen und hüpfen


    hallo andy,
    wo wohnst Du denn? Können gerne auch Samstags mal eine Runde drehen. Lilly und ich sind oft am Rheinufer (Hafen, Oberkassel oder Lörick) und im Grafenberger Wald. Allzu verspielt mit anderen Hunden ist meine allerdings nicht.

  • Also irgendwann bekommen wir noch ein Treffen hin.


    Spätestens nächstes Jahr :D

    Liebe Grüße senden,
    Chanti & Maya & Lucky im Herzen (* 21-01-2001, † 02-02-2017)



    ~So ging´s, so geht´s.
    Hat Bug wie Heck seine Wellen.
    In meinem besten Erinnern wird stets
    etwas wedeln und etwas bellen~
    (Joachim Ringelnatz)

ANZEIGE