Düsseldorf

  • Am Wochenende sind am Jaberg immer die Hundehalter mit ihren Hunden unterwegs, die nur einmal in der Woche raus kommen. Das bedeutet, dass sehr viele Chaoten mit unerzogenen Hunden unterwegs sind.
    Ich würd am Wochenende den Jaberg meiden - es sei denn, es regnet, dann ist es ok.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Wochenende sieht leider schlecht bei mir aus!!


      Muss ne Menge lernen..Blöde Bio-Klausur :kopfwand:


      Aber danach hab ich eigentlich immer Zeit (außer am 22.11. da is ja der Soka-Run)


      Lucky tut´s sicher auch mal wieder gut mit mehreren Hunden unterwegs zu sein!

    • Zitat


      Den Jaberg (Hundewiese) hatte ich vorgeschlagen, weil dort die Hunde alle ohne Leine laufen. Ist zwar nicht mehr so schön wie vor ca. 1 Jahr, aber immerhin kann der Hund ohne Leine laufen. Hat jemand dort schlechte Erfahrung gemacht?


      Also mein Hund ist dort noch nicht vermöbelt wurden wenn du das meinst *g* Aber mein Hund kann mit den vielen fremden, dauernt wechselnden Hunden nicht umgehen. Er hätte also fast nur Angst/Streß und würde somit irgendwo platt liegen oder wie angewurzelt stehen.
      Wenn wir dagegen in einer festen Gruppe unterwegs sind, hat er keinerlei Probleme.


      Und wie agil schon sagte gibt es da auch unmengen an Leute die ihren Hunden dass Freizeichen für "Mach was du willst" geben. (Das liegt natürlich nicht amm Jaberg, sondern an Hundewiesen im Allgemeinen) Und ich bin da nicht so der Fan von =)


      lg
      Sandra




      Edit:


      Schade dass ihr euch nun nicht mehr meldet. ALso wegen diesem Wochenende muss ich leider absagen (wenn überhaupt was draus geworden wäre).
      Vielleicht klappts ja danach mal.

      • Neu

      schau mal hier: Düsseldorf*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!