Alle gefressen

  • *heul*
    Der Fuchs war da - hat alle Hühner (10) bis auf eines geholt und gefressen. Auch meinen dicken stolzen Hahn.


    Und das nur, weil der doofe elektrnische Pförtner im Frost versagt hat.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alle gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte es noch irgendwie geahnt und wollte eigentlich abends noch mal raus zur Kontrolle. Aber dann kam Besuch, dann musste ich noch mit dem Hund raus, dann Schnee schippen....da ist es untergegangen. Und dann war das natürlich genau der Abend, an dem die Baterrien des Gerätes versagt haben in der Kälte.


      Wir haben nix gehört - obwohl die Aktion ewig lang gedauert haben muss für den Fuchs.


      Eine unheimliche Stille, als ich die Hühnerstalltüre heute früh öffnete. Nur noch Federn *grusel*


      Das Anstandshuhn ist jetzt bei einem Freund unter Artgenossen der gleichen Rasse.

    • Großer Gott, das tut mir sehr leid für dich.
      Meinem Onkel ist einmal etwas Ähnliches passiert.
      Ein Marder hat zwei Kabel in seinem PKW-Motor angenagt. Später hat er dann diesen Marder am Hauptbahnhof in Neumünster wieder erkannt und wollte ihn zur Rede stellen..............
      Naja, so kann´s gehen, aber Hauptsache die Haare sitzen.


      Komm gut in´s neue Jahr !


      Gruß
      Anett : :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!