Raum LU/OW/NW?

  • Unsere Standartspaziergänge führen uns oft bei uns in der Gemeine (Emmen) dürch die Wälder etc...
    Am Wochenende sind wir aber auch viel in Alpnach am See mit Balu plantschen oder irgendwo in den Bergen zu finden.
    Falls jemand aus der Nähe anwesend ist, meld dich doch mal :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Raum LU/OW/NW?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo liebe bärenführerin


      meine hündin und ich sind ebenfalls aus LU und suche nach spazierkontakten :). wir sind gerne lange in der natur unterwegs und kämen auch nach Emmen!


      Melde dich doch mal, wir würden uns freuen :)


      Liebe Grüsse :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!