angemessene spiele für einen border?

  • hallöchen!


    wir haben jetzt unseren kleinen racker und da wollte ich euch mal fragen, welche spiele und aufgaben ihr mir sagen könntet, die dem border gerecht werden?



    liebe grüße



    susanne

  • Hallo !


    guck doch einfach maal durch das Forum. Wir haben doch eine "überkategorie" Hundesport / freizeitspiele oder so. Da gibt es doch eine Menge Beschäftigungsmöglichkeiten -ich denke da sind für jeden gute Tipps dabei !


    -Und ansonsten : Erzähl uns ALLES von Deinem Racker ! :lol:

  • ach so, da hatte ich noch nicht geguckt. danke:-)



    ist ne ganz süße die kleine, aber auch ein kleiner teufel!
    wir haben ja noch eine sheltie-dame (gipsy) und die beiden sind sich nur am trollen und "beißen". unsere polly (der border) scheint auch schon zu versuchen gipsy zu dominieren. hoffe nur, dass das nicht schlecht ist für unsere gipsy.


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!