Neuer Zoopluskatalog ist da!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Habe ihn soeben vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen:
    der neue Zoopluskatalog ist da!!!


    Wer sich ein bisschen für Futter interessiert:
    alle Futtersorten sind sehr übersichtlich beschrieben, mit ihrer Zusammensetzung und den meisten anderen wichtigen Infos.


    Ausserdem hat Zooplus vor kurzem mit Solid Gold und Pinnacle zwei neue hochwertige Trofus in den Shop genommen.


    Ich bin bisher mit dem Bestellservice von Zooplus mehr als zufrieden gewesen.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster


    PS: Ach so, und über welchen Link ihr bestellen sollt, muss man ja nicht noch einmal sagen, oder :wink: ?

  • @ alle


    Zitat


    PS: Ach so, und über welchen Link ihr bestellen sollt, muss man ja nicht noch einmal sagen, oder ?


    das hast du schön geschrieben "monsters" :wink:
    Noch etwas wichtiges, es gibt zur Zeit noch 5% Rabatt auf jede Bestellung die bis zum 02.07.2004 getätigt wird!



    Hier nochmal der LINK:


    http://partners.webmasterplan.…site=1597&type=text&tnb=1


    Immer wenn Ihr dort bestellt, geht doch bitte über diesen Link, denn somit bekomme ich ein wenig Unterstützung von Euch :lol: DANKE!

  • ohhh man,
    hoffentlich haben die bis zum 2.7 wieder das Rattenfutter da, dann könnte ich da noch bestellen. Ist leider momentan nicht auf Lager :(


    Gruß Nadine

  • @ Cephalenia
    Du sprichst es grad an: deswegen mag ich Zooplus so gern.
    Bei anderen Onlinestores kommt die Bestellung zwar auch schnell an, aber Du siehst meist bei der Bestellung nicht, ob es wirklich vorrätig ist.
    Bei Zooplus sieht man es direkt beim Surfen.


    Mir ist einmal bei einem anderen Store komplett das Futter ausgegangen, weil eines der 7 bestellten Produkte nicht vorrätig war und sich dann die ganze Bestellung so ewig hingezogen hat. Das war vielleicht nervig!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!