ANZEIGE
Avatar

Urlaub Burgenland

  • ANZEIGE

    :?: Hi, meine zwei Mädchen wollen im nächsten Sommer Urlaub in Österreich machen, genauer gesagt am Neusiedler See. Jetzt habe ich gehört, dass da Hunde gar nicht so gerne gesehen sind, wegen Naturschutzgebiet und so. Weiß jemand Näheres dazu?
    Und vielleicht kennt jemand etwas hundefreundliches in der Nähe des Sees ... vor allem auch ein schönes Hotel? :?:

  • ANZEIGE
  • Hallo


    Wir wohnen zwar nicht all zu weit weg vom Burgenland, aber zum
    Schwimmen waren wir bisher noch nie mit dem Wuff am Neusiedlersee,
    darum kann ich Dir weder mit einem hübschen Hotel, noch mit Angaben zur
    Hundefreundlichkeit dienen. Aber ich hab zwei Links für Dich, vielleicht helfen
    die Dir a bissl weiter. Zum einen kannst Du bei "camingfuehrer.at" zumindest
    campingplätze am Neusiedlersee finden, da steht dann bei den einzelnen
    Plätzen auch immer dabei, ob Hunde erlaubt sind (nur so als Alternative zum
    Hotel).


    Und wenn Du bei "wuff.at" im Forum den Suchbegriff "Neusiedlersee"
    eingibst, wirst Du einige Beiträge finden, in denen detailierte Ortsangaben
    stehen wo man mit dem Hund baden darf. Eventuell kannst Du ja dort
    auch mal nachfragen, ob jemand ein hübsches Hotel weiß, oder wie es
    wirklich mit der Hundefreundlichkeit aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE