Agility in der Nähe von Monheim/Düsseldorf

  • Hallo zusammen! :D
    Mein Hund und ich machen jetzt schon seit längerem Agility in unserem Verein. Aber bisher haben wir es sozusagen nur " Just for fun" gemacht.
    Wir sind aber ein ziemlich gutes Team und ich würde gerne später auch mal an Tunieren teilnehmen. Aus diesem Grund suche ich einen Verein, in dem man auch etwas "weiter kommen" kann.
    Ich habe im Internet gesucht und gesucht, ich weiß nicht, ob es einfach in meiner Nähe nichts gibt, oder ob ich einfach zu schusselig bin, um etwas zu finden.
    Darum frage ich jetzt euch. ;)
    Kennt ihr vielleicht einen guten Verein in meiner Nähe?
    Ich wohne in Monheim am Rhein, bei Düsseldorf. Andere Orte in meiner Nähe sind z.B Solingen,Langenfeld oder Hilden.
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
    LG Melli :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!