Vorbereitung auf große OP

  • Deswegen frug ich ja, warum du das meinst? Ich persönlcih habe davon noch nie etwas gehört und arbeite schon lange mit Homöopathie und Bachblüten schon seit über 10 Jahren.


    Klar muß man immer genau schauen, ob die Mittel passen, aber in einem Fall mit Arnica und Wundheilung kann doch eigentlihc gar nichts schief laufen.

  • Hallo Sivia,


    ich kenne Arnica auch als "typisches" Operationsvor- und nachbereitungsmittel, wegen der Wirkung auf Verletzungen von Weichteilen. Aber das Wirkungsspektrum fasst auch Blähungen, Gehirnverletzungen, Muskelkater, Zerrungen, Ohnmacht usw....


    Muss man ja alles bedenken :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!