neuer Hund :)

  • Hallo alle zusammen,


    da ich mich als neues Mitglied ja schon vorgestellt habe schreib ich einfach mal hier, denn ich bin ja nicht neu, sondern meine Huendin ....(':freude:')



    also, bin ab heute stolze Besitzerin meines Zweithundes (wobei dafuer aber der Ersthund erst wiedergefunden werden muss... :(
    Sind am MO 9 Wochen, dass sie herumirrt... wer weiss wo und in welchem Zustand...Hoffe, dass jemand nettes sie doch aufegnommen hat.. Aber ich komme vom Thema ab.


    Jedenfalls war ich im Tierheim und bin schliesslich mit einer Collie- ??? Mixtur wieder rausgekommen. Da die Arme namenlos war habe ich sie kurzerhand “Joy” getauft und sie scheint sich da durchaus auch schon angesprochen zu fuehlen ;)
    Habe sie bei einem spaeteren Gassiegang auch schon ohne Leine laufen lassen (eingezaeuntes grosses Areal fuer Schafe...) und ganz der Collie hat sie mich fleissig umkreist und reagiert schon auf Pfiff und Handzeichen...haaah, es ist toll, wieder einen Vierbeinigen Begleiter zu haben!!


    Nun muss fuer ein perfektes x-mas nur noch Jackson wieder auftauchen, das waere dann das Sahnehaeubchen :)


    soviel von uns zwei mueden ;) ...jaaaa, es war ein aufregender Tag, alles neu hier
    gute nacht wuenschen allen


    zwei Damen

    • Neu

    Hi


    hast du hier neuer Hund :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach wie schön, daß Du nun schonmal zumindest einen Begleiter hast. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß auch Jackson wieder auftaucht. Dann isses perfekt.
      Dann habt mal eine erholsame Nacht, damit Morgen wieder genügend Kraft für einen tollen Tag mit Joy da ist.


      :winken: Sanny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!