ANZEIGE
Avatar

Interesse an Frisbee-Seminar bei hamburg Anfang 2006?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!


    Da mich beim letzten mal hinterher mehrere Leute angeschrieben haben, sie hätten gerne mitgemacht, frage ich diesmal weiter im Voraus:


    wir planen (noch nicht fest) für den 25. und 26.03. bei Hamburg wieder ein Frisbee-Seminar mit Karin Actun (http://www.sky-dogs.de) zu machen?


    Bei ernsthaftem Interesse und vorhandener Zeit an dem Wochenende, schreibt mich doch einfach an, damit ich mir ein Bild machen kann, ob sich die Ausschreibung lohnt.
    Auch würde ich mich freuen, wenn ihr das weiter verbreitet. Je eher wir genügend Leute zusammen haben, desto eher kann ich es festmachen (bevor uns jemand anderes dazwischen kommt *gg*)

    Viele Grüße,
    Diana mit Jackie und Justin

  • ANZEIGE
  • Zitat

    - 25.03. und 26.03.06 Fortgeschrittenen Seminar bei Hamburg. Weitere Informationen unter Bordermix@aol.com


    Interesse nach wie vor, besonders beim Weltmeister :flehan: aber für Fortgeschrittene ? Hätte lieber ein Anfängerseminar. Werd mich aber erstmal mit der empfohlenen Literatur beschäfftigen :wink:

  • Huhu!


    Also im März wird es jetzt definitiv ein Fortgeschrittenen Seminar geben. Aber wenn alles klappt, wird im Sommer in neumünster ein Anfänger-Seminar stattfinden!

    Viele Grüße,
    Diana mit Jackie und Justin

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE