Würdet ihr wieder mitwichteln????

  • Ich würde wieder mitwichtel. Der einzige Grund mal nicht mitzuwichtel wäre Geldknappheit. aber ich kann ja jetzt schonmal für Weihnachten sparen!

  • Ich finde bei der Abstimmung fehlt die Option "vielleicht".


    Einerseits würde ich schon gerne wieder mitmachen, andererseits, nach all den armen Nasen, die nichts oder viel zu spät was bekommen haben, weiß ich das auch nicht so genau :/


    Vielleicht wäre es eine Überlegung da fürs nächste Wichteln etwas verschärfter ran zu gehen...


    Evtl. das alle die mitmachen wollen auch ne Festnetznummer angeben, wo der Organisator dann nachhaken kann...


    Weil ich finds total traurig, daß manche ewig oder umsonst warten... :no: ich find das geht einfach mal gar nicht...

  • ich mache auf jeden Fall wieder mit.


    ok, ich gebe zu, mein erstes Wichteln und ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen und habe auch ein schönes feed back von meinem zu Bewichtelnden erhalten.


    Ich denke ich würde auch wieder mitmachen, wenn mein Päckchen nicht so toll gewesen wäre, oder wenn mein Wichtelpartner sich erst spät bedankt hätte, man kann ja nicht immer Glück haben...


    aber der Spaß, die Sachen einzukaufen und zu verschicken, die Spannung das erhaltene Päckchen endlich doch öffnen zu dürfen... das ist es schon wert.


    Und wennn ein "Pechvogel" nix bekommt, bin ich auch gerne bereit eine "kleine Spende" für ein Ersatzpaket zu machen.


    In der doch großen DF-Gemeinde ist es halt auch mal so, dass ein "Verrecker" dabei ist, der sich großartig anmeldet und dann nix macht. Aber ist ja Gott sei Dank die Ausnahme.


    Aaaalllsssoooo wann wird wieder gewichtelt??? :D


    LG Jennyhund

  • hallo,



    bezieht sich das nur auf wieder wichteln :ops: oder kann ich auch den Wunsch äussern, als Neuling zu wichteln? :D


    Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage.


    Gruss Elblady und Shila

  • Ja, würde ich. Und daran bist Du nicht ganz unschuldig, liebe Anne. :^^:


    Find aber auch die Umfrage super, denn die Zahlen relativieren ja jetzt schon den Wichtelfrust. :D


    lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!