ANZEIGE

Operation nach Gebärmutterentzündung

  • Hallo,wir haben jetzt festgestellt was mit unserer Hündin los ist. Sie wurde heute opperiert.Ihr wurde die Gebährmutter samt Eierstöcke entfernt.Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.Hat sich das Wesen verändert?

  • hallo,
    unsere bc hündin hat das gleiche hinter sich. ihr wesen hat sich dadurch in keinster weise verändert.sie ist genauso lieb wie immer. das einzige was sich verändert hat: sie hat dadurch eine blasenschwäche erlitten. muss aber nicht bei jeder hündin so sein.


    gruss isis

  • Hallo ro-ha
    :hallo:
    Bei meiner Cockerhündin wurde auch nach einer not OP alles raus genohmen sie hatte eine Marmorierte Gebährmutter.Das einzige was sich bei ihr änderte war ihr Fell das wurde dichter aber ihr Wesen und verhalten war danach das selbe
    gruss Karin

ANZEIGE