Was ist Spondelose

  • :winken:


    ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt die Krankheit richtig geschrieben habe, doch ich würde gerne mehr Infos über Spondelose haben. Ist eine Erkrankung wohl an der Wirbelsäule.


    Wer weiß mehr? :ka:


    Danke für Eure Ausführungen, schon mal vorab.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist Spondelose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nochwas dazu:
      Die verknöcherten Wirbel können leider auch wieder aufbrechen, das ist ebenfalls sehr schmerzhaft.
      Ich habe daheim irgendwo die Kopie einer Röntgenaufnahme von meinem früherer Hund, bei dem auch ein Wirbel zusammengewachsen war und dann brach.
      ich werde mal suchén..vllt werde ich fündig...dann stelle ich das Bild ein.
      War allerdings keine richtige Spondylose sondern hiess etwas anders...
      vllt weiß das ja jemand.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!