Erziehungsvorschläge

  • Hallo Ihr alle,


    bin seit heute neu im Forum (also, ich bin der Hardy :winken: - Ordnung muss sein) und hab mir diesen Thread (Tiernanny) mal so durchgelesen - war echt spannend. Nachdem hier ziemlich einheitlich das Sprühhalsband verteufelt wird, bitte ich mal all die genialen Therapeuten :schlaumeier: hier um gute Erziehungsvorschläge für meinen Schmuser.
    Ich habe in mit 2 ½ Jahren aus dem TH geholt (ist auch nicht mein erster Hund) und habe Ihn nun seit 5 Jahren.
    Was er leider immer noch macht und auch 2 andere Therapeuten nicht hinbekommen haben (hab wirklich alles mir bekannte und genannte ausporbiert - mit viel Zeit und Geduld) ist das Bellen, wenn er alleine bleiben muss.
    Ich oute mich jetzt hier öffentlich und bekenne mich schuldig :flehan: , ernsthaft an ein Sprühhalsband gedacht zu haben. Wenn euch was besseres einfällt, :ka: gebt mir bitte bescheid. Ich werde hier nicht alle meinen sinnlosen Versuche aufführen, weil das mein Zeichenkontingent bei weitem überschreiten würde.


    Also los, wenn Ihr wirklich so viel besser seid, wie die TV´ler, dann bringt mal die Keyboards zum rauchen - mein Schmuser und ich würden uns tierisch freuen.


    :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erziehungsvorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ schmusehund,


      Herzlich Willkommen im Forum :winken:
      Nicht wundern habe mal Deinen Beitrag vom Tiernanny Thread getrennt denn es würde sonst etwas unübersichtlich werden.


      Viel Spaß auf DogForum.de :gut:

    • Zitat

      ... bitte ich mal all die genialen Therapeuten ...
      Also los, wenn Ihr wirklich so viel besser seid, wie die TV´ler...


      Hallo und willkommen, Hardy!
      Nimm's mir bitte nicht krumm, aber: Mensch, das lädt ja jetzt richtig zum Antworten ein. Von den Leuten hier im Forum, von denen die bisher (meiner Meinung nach) besten Beiträge gekommen sind, würde sich bestimmt niemand "genial" nennen. :wink:
      Ich muss auch die Schnute halten, auf mich passt die Beschreibung nicht.


      Grüße,
      Caramamba

    • Hallo Caramamba,
      war ja auch der Sinn der Sache, dass ich eine Antwort kriege; man sagt ja, provozieren hilft! :sport:


      Grüße, Hardy



      Zitat

      Nicht wundern habe mal Deinen Beitrag vom Tiernanny Thread getrennt denn es würde sonst etwas unübersichtlich werden.


      Danke Chef :streichel:

    • Übrigens - wäre sinnvoll, wenn du mal kurz anreißt, was du schon versucht hast - denn es ist j auch sehr müßig sich hier die Finger mit Ideen wund zu schreiben und deine Antwort darauf ist dann "Hab ich schon versucht"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!