Würdest Du Deinen Hund klonen lassen?

  • Hab grad nen Artikel über das Thema gelesen und mir ist sofort diese Frage eingefallen.
    Die Technologie schreitet ja immer weiter fort und steht kurz vor dem profitablen Einsatz bei Nutztieren - also z.B. mit Genmanipuliertem Rinderblut inkl. Antikörpern für Menschen, genmanipulierten Schweinen als Organspender für Menschen usw.
    Als wenn es eines nicht mehr allzu fernen Tages für Otto-Normal-Hundehalter möglich und bezahlbar wäre - würdet Ihr?


    Gibts aber schon nen Tread drüber
    https://www.dogforum.de/viewto…highlight=klonen&start=40


    hab ich natürlich als brave Userin erstmal in der Suchfunktion geprüft :roll:
    Die Antworten waren ja ziemlich eindeutig, trotzdem kram ichs nochmal raus, diesmal als richtige Umfrage :D


    lg
    susa


    PS: also ich persönlich würde es nicht tun

  • Ich würds nicht machen.. jeder Charakter.. ob nun Mensch oder Tier.. sollte ein Individum bleiben und seine EIGENE Persönlichkeit haben und behalten.


    Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma[/b]

  • Ich auch nicht, obwohl ich erst mal geschluckt habe.


    Meine Süsse ist immerhin 10 Jahre und hat schon so das eine oder andere Zipperlein.
    Aber eine Kopie ist nun mal nicht das Original.
    So hoffe ich einfach, dass es gesundheitlich bergauf geht und wir noch eine lange Zeit miteinander haben. :reib:

  • hab auch mit nein gestimmt


    Timmy ist jetzt 13 1/4 auch für einen Cocker nicht mehr sooooo jung
    und ich häng arg an ihm
    aber ein Klon, nein das wär nicht mehr "der" Timmy

  • NEVER EVER :irre:


    Ich möchte meinen Hund so in Erinnerung behalten, wie er war...


    Man brauch doch nur in der Erziehung was anders machen und schon hat man nen anderen Hund...


    NÄ :mocken: mein Hund ist EIN Hund und bleibt EIN Hund ;) nicht doppelt, nicht dreifach - nur EINfach ;)

  • NEIN!!


    Sie ist ein echtes Original - wie vermutlich jeder Hund - und Fälschungen werden nie so perfekt wie ihr Vorbild... :roll:


    Außerdem wär das doch tierisch langweilig - dreimal den gleichen Hund :irre:


    LG Langnase

  • Auch hier ein Nein. Klar wünscht man sich, daß man das geliebte Tier nie gehen lassen muß - aber billige Kopien? Nein, die wünsche ich persönlich mir nicht.

  • Zitat

    Nein, würde ich niiiiiiiiemals machen, denn mein Hund ist (für mich) einzigartig, und das soll er auch bleiben!


    LG Tinchen


    Genau aus diesem Grund habe auch ich mit nein gestimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!