ANZEIGE

Aussis von der Circle-S-Ranch??

  • hy,
    mein "zwerg" sucht Geschwister... er ist am 6.12.04 auf der Circle-S-Ranch ( Schwäbische Alp) geboren.
    Die Eltern sind Lucy of Circle-S-ranch und Shadows Blue Boy...
    kennt jemand zufällig voll oder halbgeschwister??
    mfg Chocolate (cola)

  • Hallo,


    wir haben ein blue-merle-Mädel direkt aus diesem Wurf und sind auch auf der Suche nach Geschwistern.
    Schön, euch kennenzulernen!!!
    Unsere Jüngste war dort Whoopie und heißt nun Luna.


    Liebe Grüße,
    Verena mit Moritz, Lara und Luna

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Aber bei Chocolate kann ich diesen Button nicht erkennen...bei mir leider auch nicht, muss ich mal ändern... :freude:


    Welche Möglichkeiten hab ich denn noch?


    Liebe Grüße,
    Verena

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "Larali"

    Hallo,


    Welche Möglichkeiten hab ich denn noch?


    ... ich könnte Dir anbieten das ich "Chocolate" die Tage eine Mail schreibe und auf diesen Thread hinweise wenn er dann möchte wird er sich melden.
    Gehe bitte aber in Dein Profil und gebe die eMail Adresse dort :!:
    Ist das OK :?:

  • Hallo,


    ja, das wäre sehr lieb!!!! Eine klasse Idee!!! Tausend Dank!!!! :gut: :hallo:


    Die Mail-Adresse hab ich im Profil schon freigegeben, aber du darfst sie ihr auch gerne weitergeben.


    Allerliebste Grüße,
    Verena

ANZEIGE