Aussis von der Circle-S-Ranch??

  • hy,
    mein "zwerg" sucht Geschwister... er ist am 6.12.04 auf der Circle-S-Ranch ( Schwäbische Alp) geboren.
    Die Eltern sind Lucy of Circle-S-ranch und Shadows Blue Boy...
    kennt jemand zufällig voll oder halbgeschwister??
    mfg Chocolate (cola)

  • Hallo,


    wir haben ein blue-merle-Mädel direkt aus diesem Wurf und sind auch auf der Suche nach Geschwistern.
    Schön, euch kennenzulernen!!!
    Unsere Jüngste war dort Whoopie und heißt nun Luna.


    Liebe Grüße,
    Verena mit Moritz, Lara und Luna

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Aber bei Chocolate kann ich diesen Button nicht erkennen...bei mir leider auch nicht, muss ich mal ändern... :freude:


    Welche Möglichkeiten hab ich denn noch?


    Liebe Grüße,
    Verena

  • Zitat

    Hallo,


    Welche Möglichkeiten hab ich denn noch?


    ... ich könnte Dir anbieten das ich "Chocolate" die Tage eine Mail schreibe und auf diesen Thread hinweise wenn er dann möchte wird er sich melden.
    Gehe bitte aber in Dein Profil und gebe die eMail Adresse dort :!:
    Ist das OK :?:

  • Hallo,


    ja, das wäre sehr lieb!!!! Eine klasse Idee!!! Tausend Dank!!!! :gut: :winken:


    Die Mail-Adresse hab ich im Profil schon freigegeben, aber du darfst sie ihr auch gerne weitergeben.


    Allerliebste Grüße,
    Verena

  • Hallo Verena,


    leider habe ich es heute erst geschaft die eMail zu schreiben aber nun ist Sie raus und alles weitere wird sich ergeben.


    Viel Glück :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!