Pinscher - passende farbe

  • Hallo!
    Wir bekommen im neuen Jahr familienzuwachs: einen Pinscher. Klar informieren wir uns da jetzt schon mal ausgiebig und sind auch schon kräftig am Sachen bestellen. Momentan haben wir allerdings ein Problem und dachten, dass wir uns mal die Meinung von verschiedenen Leuten einholen.
    Welche farbe passt denn am besten zu einem Pinscher (schwarz mit rostroten Abzeichen). Wir wollen ihm ein schönes Halstuch bestellen und am besten auch eine farblich schöne Decke.


    MfG, krypton

  • Zitat

    Hallo!
    Welche farbe passt denn am besten zu einem Pinscher (schwarz mit rostroten Abzeichen). Wir wollen ihm ein schönes Halstuch bestellen und am besten auch eine farblich schöne Decke.
    MfG, krypton


    Hi, wenn die Farbe zum Kontrast zum Hund sein soll, würde ich
    ein zartes, aber warmes Gelb oder Peach nehmen.


    Ansonsten Kastanienbraun.


    Viele Grüsse
    Marianne

  • Au ja, da kann ich mitreden. Immerhin ist er ja auch black-tan und hat die ungefähre Grösse eines Pinschers.


    Ganz dolle schick find ich grün...das sieht auf einem scharzen Hund zu den rostroten Abzeichen ganz schick aus.


    Neuerdings hat Pelle ein schwarzes Kochgeschirr mit orangen Streifen drauf. Die orangen Streifen sind fast im gleichen Ton wie die Abzeichen...das sieht auch superschick aus.


    Wenn man sowas mag und auf Halsbänder steht, passen auch leichte edle Windhundhalsbänder....auch gaaaaaaanz schick.


    Insgesamt gefallen mir an ihm dunkle, kräftige Töne...weil die roten Abzeichen hat auch so kräftig im Ton sind.


    Auch so ja...erwähnte ich, dass ich einen leichten Knall hab, was Hundezeugs betrifft :wink: ?

  • Zitat


    Auch so ja...erwähnte ich, dass ich einen leichten Knall hab, was Hundezeugs betrifft :wink: ?


    :flamingdev: WASS???? NEEEEEE, KANN DOCH GARNICHT SEIN!!! :flamingdev:


    Ich bin ja der Meinung, dass Tiergeschäfte und Reitläden keine EC- oder Kreditkarten akzeptieren sollten. So als erzwungenen Selbstschutz für Leute wie mich - und wahrscheinlich auch monsters :wink:

  • Neuerdings kann man aber auch hingehen wo man will, irgendwie gibts immer was für Hunde.


    Am Samstag war ich im KIK, Socken für meine Freundin kaufen. Mitgenommen wurde natürlich direkt auch ein neuen Quitschi Spielzeug für Paul (Hat auch ziemlich genau 20 Minuten gehalten...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!