Musik für Dog Dancing-Choreografie

  • Hallo an alle Dog Dancer und die, die es noch werden wollen...
    Mit meinem Schäferhund Pascha mache ich seit 2002 Dog Dancing. Erst fingen wir langsam an, dann hat es gut geklappt und heute macht Pascha alles was ich ihm sage. Durch das Dog Dancing habe ich das Gefühl, versteht er alles was ich ihm sagen will.
    Jetzt möchte ich eine neue Choreografie einstudieren, unbedingt zu dem Lied "Summer Nights" vom Grease-Soundtrackalbum.


    Ich brauche daher dringend eure Hilfe!!!
    - Hat einer von euch dieses Album oder dieses Lied?
    - Kennt ihr jemanden der dieses Lied hat?
    - Kennt ihr Internetseiten auf denen man dieses Lied kostenlos downloaden kann (in voller Länge) ?


    Wenn ihr irgendeine hilfreiche Information habt, dann stellt sie bitte hier rein. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe, dass ich demnächst mit dem Training beginnen kann.


    Liebe Grüße
    Mandy & Schäferhunde "Pascha", "Uschi" & "Erna"
    von
    http://www.schaeferhund-pascha.de.vu

  • Hallo Mandy,


    eine gute Quelle ist meist die öffentliche Bibliothek. Dort kann man Musik ausleihen und so etwas wie "Grease" dürfte Standard sein.


    Beste Grüße


    Ella

  • Zitat


    - Kennt ihr Internetseiten auf denen man dieses Lied kostenlos downloaden kann (in voller Länge) ?


    Jepp, spätestens, seit Pauls Cheffin und ich an der Uni ein 2 1/2 stündiges Referat über Urheberrechtsverletzungen durch Musikdownload aus dem Internet gehalten haben, bei dem unsere geliebten Kommilitonen abwechselnd grün und weiß im Gesicht wurden, kenn ich da einige Seiten :angel:

  • @ flying paws:


    Du hast den Soundtrack???
    Das wäre ganz klasse, wenn du mir das Lied schicken könntest. Ich wär dir unendlich dankbar. Bei Amazon.de hab ich auch schon nachgesehen, da gehen die Lieder aber immer nur 30 Sekunden.


    @ caramamba:


    Danke für den Tipp. Bei musicload.de hab ich auch schon geguckt, aber ich kaufe nicht gerne was aus dem Internet, auch wenn es nur 1,29€ ist.


    @ Ella:


    Hallo Ella,
    wir haben nur sone kleine Bibliothek bei uns im Ort, da gibt es halt nur Bücher. Trotzdem vielen Dank für deinen Tpp!


    :gut:

  • Ich hab jetzt den Soundtrack zu Grease. Als Lied nehme ich Summer Nights.
    Wollt ihr euch das mal anhören, also soll ich das mal hier reinstellen, da ich gerne eure Meinung hören würde, wie ihr das findet. Falls ihr es nicht kennt, mein ich.
    Natürlich wird das langweilige Ende weggeschnitten, es sei denn ihr habt gute Vorschläge, was man da für Übungen reinbauen kann, da mein Hund so ziemlich alles kann.


    Liebe Grüße
    Mandy & Tanzhund Pascha


    :love: :freude:

  • Zitat


    Wollt ihr euch das mal anhören, also soll ich das mal hier reinstellen, da ich gerne eure Meinung hören würde, wie ihr das findet.


    Einerseits finde ich es ein spannendes Projekt und würde mir das schon gerne anhören - andererseits ist es aber auch verboten, das Lied hier reinzustellen. Außer natürlich, Du hast doch noch eine "kostenlos&legal" Version im Netz gefunden. :schlaumeier: Sorry, ich weiß, dass ich bei Urheberrecht eine widerliche Klugschwätzerin bin... :wink:
    Würde mal vorher die Admins fragen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!