Schafe einhüten

  • Mal ein Zwischenstand:


    Beim letzten Hütetraining (vor Weihnachten) waren die Schafe schon wesentlich ruhiger - sie sind tatsächlich in gleichmäßigem Tempo sowohl bei Teak als auch bei Chill gelaufen. Da das Gelände sehr groß ist, habe ich die Schafe mit Teaks Hilfe in gut 150 Meter Entfernung hinter der Kuppe platziert und mit Chill einen "blinden" Outrun probiert. Zuerst irrte sie etwas verloren los, hielt dann die Nase in den Wind und ging wunderbar raus um in einem großen Bogen hinter den Schafen anzukommen! *stolzbin*


    Leider müssen wir jetzt ersteinmal mit dem Training etwas pausieren, aber ich freu mich schon, wenn es weitergeht mit der Supergroßen Fläche und den immer braver werdenden Schafen :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schafe einhüten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Leider müssen wir jetzt ersteinmal mit dem Training etwas pausieren, aber ich freu mich schon, wenn es weitergeht mit der Supergroßen Fläche und den immer braver werdenden Schafen :wink:


      supergroße Fläche würd ich auch gern mal probieren (nein, nicht erst auf dem Trial, Kai...) ***beneid***
      Warum pausierst Du denn? Zu kalt, hä? :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!