Kontakt zu anderen Hundehaltern gesucht,Region Biel (BE)!

  • Mein Freund und ich suchen Kontakt zu anderen Hundehaltern!Wir wohnen in Nidau (bei Biel). Wir haben einen weissen Schäferhund (10 Monate) namens Lao :roll: . Wenn du auch aus dieser Region bist, dann melde dich doch einfach!

  • Hallo Fee !
    Habe soeben mit Freude festgestellt, dass die Schweizer nun endlich mehr vertretten sind in diesem Forum. Also, wir wohnen auch in Biel und haben einen 5 Monaten alten Aussie-Mix namens Finnley. Da wir neben dem Stadtpark wohnen sind wir natürlich viel dort unterwegs, wir machen aber auch viel Ausflüge an den Strandboden oder sind beim Hundemätteli neben dem Nidauer-Strampi. Es wird immer mühsamer geeignete Plätzchen zu finden wo die Hunde tollen können, leider!
    Wir können uns aber gerne mal treffen damit unsere Racker sich austoben können, schreib mir doch mal wenn du Interesse hast:
    [email='fivepoints@aol.ch'][/email]
    übrigens: Der beste Freund von Finnley ist ebenfalls ein weisser Schäferhund namens Bobby;- vielleicht kennt ihr den ja auch schon.
    Liebe Grüsse und höffentlich bis gli!
    Masha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!