Kann man Katzennaßfutter einfrieren?

  • Also in den Kühlschrank würd ichs auf alle Fälle geben... Was sich länger hält und auch bei Hunden seeeeeeeeeehr beliebt ist (jedenfalls bei unseren ;-)) sind diese "Katzenwurst - Dinger" von ähm.. keine ahnung, war bis jetzt auch egal welche Marke. Die halten sich etwas länger und sind auch besser zu portionieren, weil die nicht so ekelhaft flüssig sind *Gg*


    lg
    schnupp

  • So....Ich hab Neuigkeiten von der Dosen-Katzenfutter-Spezialisten-Front :wink:


    Meine Mutter ist sowas wie die Katzenmama für alle heimatlosen, verlassenen oder einfach nur futtersuchenden Katzen ihrer Umgebung. Sie selbst hat momentan fünfe im Haus und teilweise habe ich schon an die 10-15 vor der Haustüre erlebt, wie sie auf Mampf warteten.


    Würde also behaupten, sie ist DIE Quelle wenn's um die Lagerung von Katzenfutter geht: Jedenfalls meinte sie zu mir, dass man durchaus eine Dose in kleinen Portionen einfrieren kann...hat sie schon gemacht...und die Katzen haben es danach auch gefressen - und den feinen Näschen kann man doch meistens trauen.

  • Danke Leilamaus!


    Ich hab gemerkt, dass die Nutro-Choice-Beutelchen genau für zwei Tage reichen... Da sind nur 85g drin und davon ist die Hälfte nur Sauce! Eigentlich ganz schön teuer, hätte ich eine Katze und würde davon 5 am Tag brauchen!


    Ich finde, Leila könnte fast als grauer DSH durchgehen!


    LG murmel

  • Zitat

    hätte ich eine Katze und würde davon 5 am Tag brauchen!


    Sprichst Du von einer 20kg schweren Katze? :lol:


    Zitat

    Ich finde, Leila könnte fast als grauer DSH durchgehen!


    mhm...hab ich grad vor zwei Tagen wieder von jemandem gehört. Wer weiß, wer weiß...*schmunzel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!