Videos zu den Prüfungen/Training

  • Soso ein Streberlein :D Ich bin auch gespannt. Und vorallem freu ich mich tierisch auf das geile Wetter, dann kann ich nämlich knipsen wie ne Blöde :D

  • Ich hab ein neues Video, ist von Vorgestern
    Ich hab jetzt fast nur die Teile rausgeschnitten, wo ich irgendnen Müll mit meiner "Kamerafrau" quatsch, daher sind auch meine "Korrekturen" in der Fußarbeit zu sehen :ops: ich hätte natürlich auch alles "schlechte" rausschneiden können und nur die perfekten (:hust:) teile ins Video stellen, aber ich war zu faul..
    Und wenn jemand was über mein lauftempo sagt oooder darüber wie ich lauf gibts :ua_patsch: .. :D (das werd ich in etwa 2 Stunden schon gesagt bekommen :roll:)


    joa, also auf dem Video ist erst ein wenig Fußarbeit, dann Stehen bleiben, dann Positionswechsel (aber alles einzeln und noch gaaaaaanz nah, so nah eigentlich nur, weil der vomPlatz ins Sitz-Wechsel noch gar nicht gut klappt) und am Ende die Box mit Leine als Target/Ball


    http://www.myvideo.de/watch/6223148


    lg Christine

  • Zitat


    Und wenn jemand was über mein lauftempo sagt oooder darüber wie ich lauf gibts :ua_patsch: .. :D


    Süß! Ich wünschte, Zoe könnte in dem Tempo noch bei Fuß laufen - bei irh muss immer alles schnell gehen :roll: :D

  • Unser Problem ist im Moment, dass wir den Sommer über total faul waren und gar nich viel bzw zum Teil wohl relativ schlampig trainiert haben haben (auch wegen Abi/Studienbeginn...) und dann im Herbst hat meine Trainerin die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil gar nichts mehr gepasst hat, weder Position, noch Nähe, noch Blickkontakt.... :ops:


    Naja, und jetzt übern winter haben wir gaaaaaanz viel Fußarbeit geübt... das ist in dem Tempo einfach, wegen Position halten, auch wenns nich das entgültige Lauftempo ist.. das bauen wir jetzt wieder langsam auf, denn je schneller ich lauf, desto schwieriger ists für Chui die Position zu halten... :hust:


    Jaaaa, das hat man davon wenn man nichts macht..... :roll:


    Und es war wie ich gesagt hab: Es wurde beim Training über mein Lauftempo "gemeckert", allerdings diesmal nicht von meiner Trainerin (da sie weiß, dass es wegen Position usw ist), sondern von einigen in meiner Gruppe, die mich "beurteilen" sollten ;)


    lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!