9er- Treffen, die hundertfünfte

  • ANZEIGE

    Nachdem ja solche Treffen erfahrungsgemäss einer längeren Planung bedürfen, frage ich mal ganz vorsichtig an.... :ops:



    Wer hätte Lust an einem erneuten Treffen .


    Ich würde es gerne organisieren, zumal ich hier in meinem Raum, Mittelfranken übergreifend zu Oberfanken, die Wälder kenne wie mich selber :D


    Da sind Wege dabei, die nur selten von anderen Menschen frequentiert werden.


    Das hiesse unberührte Natur, Wasser :lachtot: für die Fiffilies, endlose Wege und eine gemütliche Einkehr.


    Meine Freundin hat eine Pension hier im Ort, die auch Hundehaltung erlaubt.
    Das hiesse, bei rechzeitiger Reservierung, auch eine Absicherung für die eventuelle Übernachtung.


    Hätte dazu jemand Lust und Interesse?

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ich, ich, ich
    und wenn ich wieder mal so fertig aussehe, :shocked: ziehe ich mir eine Tüte |) über den Kopf.
    Menno, das sind ja "Giftschrank-Bilder". :ops:


    Liebe Grüße Uschi, die sich schon auf das nächste Treffen freut. :roll:

    Liebe Grüße
    Uschi & Detlev, den Hobbit und den Dielemann für immer in unseren Herzen.
    Dielemann * 08.02.1995 26.06.2007
    Hobbit * 04.12.2002 30.12.2014


    Das Vergangene ist geblieben
    Und der Weg behält die Schritte
    Das Zerrissene bleibt geschrieben
    Komm und tritt in unsere Mitte.


    Aus "Das fliegende Klassenzimmer" Erich Kästner

  • Ich auch!!!


    Hab zwar momentan keinen Wuffti :/ , aber wenn ich einen Freund mitbringen kann - der hat ne wahnsinnig liebe weisse Schäferhündin, mit der ich auch oft spazieren geh!
    Vor allem ist das von mir aus ein Katzensprung bis zu den Britta-Spaziergehwegen :^^:


    Liebe Grüße
    Micha
    und die kleine Susimaus immer und überall dabei!
    *******************************
    - hinter'm Horizont gehts weiter -
    *******************************

  • ANZEIGE
  • Zitat von "lumbagotee"

    Ich, ich, ich
    und wenn ich wieder mal so fertig aussehe, :shocked: ziehe ich mir eine Tüte |) über den Kopf.


    Och Uschi...da war doch bloss das vorangegangene Schneegestöber Schuld ;D , das wir im Frühjahr/Sommer nicht mehr haben.


    Micha, das ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen =)
    Klar kannst Du Deinen Freund mitbringen.


    Jetzt dachte ich, dass Du wieder einen eigenen Wauzi hast :???:


    Es war doch geplant, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

  • @ Britta
    danke, ist auch schön, mal wieder die Kraft zu haben, hier wieder mitzumachen! Wir hatten ne griechische Schnauzermix-Hündin für kurze Zeit, aber da war Susi noch da und das hat leider mit den Beiden nicht geklappt. Sie ist dann in gute Hände gekommen!
    Und jetzt lass ich das mit dem neuen Hund mal auf mich zukommen.... Irgendwann verlieb ich mich bestimmt wieder in einen Hund.
    Und bis dahin geh ich einfach so oft wie möglich mit der Schäferhündin spazieren. Die ist echt ein klasse Hund und ich freu mich schon so richtig auf das Treffen - hoffentlich bald.....


    Liebe Grüße
    Micha
    und die kleine Susi immer und überall dabei!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • So :D


    ich schreib hier jetzt auf jeden Fall mal meinen Senf rein.


    Warum ? Ganz einfach - damit ich diesen Thread weiter verfolgen kann und euer Treffen nicht wieder verpenn. :reib:


    Ich hab gerade mal nachgesehen -
    es sind 160 km bis zu Brittas Haustüre -
    das würde mein Lupochen mit Bruno und mir schon noch schaffen.


    Jetzt werde ich eure Terminplanung mal ganz genau verfolgen. :kaffee2:
    Vielleicht klappt es ja

    Liebe Grüße,
    Rico + Heike mit Bruno im Herzen.


    Bevor du redest,hör zu....Bevor du reagierst,denk nach....Bevor du kritisierst,warte ab ....Bevor du aufgibst,versuche es!

  • Also, ich würde auch gerne wieder dabei, schön wäre es, wenn es nicht sooo weit weg von mir wäre, damit ich nicht wieder übernachten muss, ist immer ganz schön anstrengend mit den schnarchenden Weibern im Hotel :motz:


    Aber sonst bin ich gerne wieder dabei, wenn Silke auch kommt, dann lass ich mich vorher stylen, damit sie mich auch erkennt :D

  • Zitat von "bibidogs"

    Also, ich würde auch gerne wieder dabei, schön wäre es, wenn es nicht sooo weit weg von mir wäre, damit ich nicht wieder übernachten muss, ist immer ganz schön anstrengend mit den schnarchenden Weibern im Hotel :motz:


    Aber sonst bin ich gerne wieder dabei, wenn Silke auch kommt, dann lass ich mich vorher stylen, damit sie mich auch erkennt :D


    Ich lasse es mir wieder offen, wenn nur mit Mann, damit ich die Verantwortung schnell abgeben kann:-)


    Micha, allerdings, wie verträgt sich weisse Schäferhündin mit Weibchen :???: Oder ich komme ohne Hund, achnee das macht keinen Spass.


    bibidogs, ich glaube nicht, dass unbedingt das Stylen war, du solltest einfach weniger anziehen, bisdahin ist es auch wärmer, dann frierst du nicht so.


    ich werde dann meine Kartoffelsackklamotten holen die kaschieren ein wenig die Problemzonen. Gott klingt das geschwollen naja um die Uhrzeit und dann fehlt mir eine Stunde Schlaf


    :motz:


    Tine

    Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

  • Zitat von "Mischlinge"

    bibidogs, ich glaube nicht, dass unbedingt das Stylen war, du solltest einfach weniger anziehen, bisdahin ist es auch wärmer, dann frierst du nicht so.


    Tine


    Ach so, na das ist ja kein Problem!!
    Also treffen wir uns im Sommer wieder, oder?? :lachtot:

  • Zitat von "bibidogs"

    Ach so, na das ist ja kein Problem!!
    Also treffen wir uns im Sommer wieder, oder?? :lachtot:


    mal gucken, wer bei Actionmichl dann die Kamera hat, wenn du in diesem Outfit kommst, und von wem es dann Bilder gibt :roll: und ob Actionmichl hinterher noch eine Frundin hat :ops:
    also morgens sollte ich echt nicht an den PC gehen, da kommt nix gescheites raus.


    Tine

    Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!